RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher 3,5ccm Novarossi Motor für meinen Truggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher 3,5ccm Novarossi Motor für meinen Truggy » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    pepsicosmos
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.08.2011
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 09:19    Titel: Welcher 3,5ccm Novarossi Motor für meinen Truggy
    Hi,

    ich komme günstig an Novarossimotoren ran, darum gehe ich speziell auf Novarossi ein. Aber welcher 3,5er Motor ist für meinen HB D8T Truggy gut?

    Wer hat einen Nova in seinem Truggy und wie sind die Erfahrungen?

    Vom Preis her ist es so das ich das ausgebe was nötig ist einen Motor mit einigermaßen Dampf zu haben, es muss natürlich nicht der Nova Bonito sein!

    Grüße
    Nach oben
    grilli
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 22.11.2008
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 09:44    Titel:
    Hy,ich fahre seit gut 3 jahren Novarossi,habe momentan einen Novarossi Toro Nero in meinen Losi Truggy verbaut,hat mittlerweile schon 30 liter am tacho und Kompression ist noch immer vorhanden,also diesen Motor würde ich empfehlen,geht wie Hölle zweitens habe ich noch einen Novarossi Plus 4 und noch einen Toro Nero Team Edition,bin einfach nur begeistert von diesen Motoren.Also Preis Leistung TOP

    grilli



    Team Losi 8ight T2.0/Novarossi/AKA/Spektrum Dx3R
    Nach oben
    Flol
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 14:10    Titel:
    Plus 4 kann ich empfehlen, den fahren sehr viele im Verein und sind zufrieden, allerdings im Buggy. Ich fahre ihn ebenfalls und der geht wahnsinnig gut.
    Nach oben
    pepsicosmos
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.08.2011
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 23:58    Titel:
    Den toronero gibt's nicht mehr bzw. wird er nicht mehr hergestellt.
    Aktuell gäbe es den bonito, aber in 2 varianten, die eigentlich viel zu teuer sind, gibt's um die 200 Euro keinen guten aktuellen Nova für meinen Truggy?

    Vielleicht auch rb, da könnte ich auch zu nem vernüftigen Preis rannkommen...
    Nach oben
    Flol
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 00:44    Titel:
    Ja den Plus 4 Shocked
    Nach oben
    grilli
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 22.11.2008
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 09:51    Titel:
    Hy der Novarossi Plus 4 kostet momentan 185,90 euro,was ich auch noch empfehlen kann ist der Novarossi P5 XL Turbo 3,5 ccm kostet momentan 189 euro,beim ####Edit vom Moderator: Bitte beschränkt Euch auf die Fakten, nicht auf die Verkäufer. Danke.####,und ist auch ein Top motor für den Truggy.


    grilli
    Nach oben
    pepsicosmos
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.08.2011
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 10:16    Titel:
    Kennt jemand den rb Fire 11? Wie ist der so?
    Kann man den mit dem Mit einem der besagten novarossis vergleichen?
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 11:22    Titel:
    Jetzt überlege doch bevor du weiter die Vorschläge ignorierst was und vorallem welchen Motor du haben möchtest.

    Du machst entweder mit einem Nova, R&B, Reedy, Ninja und weis was ich es noch alle marken gibt etwas falsch.

    Jetzt mach eine Liste damit wir dich leichter informieren können.
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    moron
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.01.2007
    Beiträge: 318

    BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 11:52    Titel:
    Ich fahr auch einen Toro im Truggy und bin zufrieden. Den aktuellen Bonito würd ich aber nicht nehmen, der ist zu überteuert und wohl doch ziemlich anders als der Toro und das nicht nur im Guten.

    Einen Plus4 hab ich auch noch grad im Buggy und wollt den demnächst mal im Truggy testen. Der sollte auch im Truggy funktionieren, zumindest auf der Strecke, wo es auf Fahrbarkeit ankommt. Ein bisserl weniger Drehzahl als ein Toro, aber nochmal günstiger im Spritverbrauch. Durchzug sollte der auch genügend haben.

    Den Toro find ich angenehm zu fahren (9901er Reso mit langem Krümmer), zwar kräftig, aber auch kein Dampfhammer, dafür viel Drehzahl (kein Wunder, als extremer Langhuber). Da war mein alter P5 deutlich digitaler was die Leistungsentfaltung angeht. Die neuen P5 sollen aber auch etwas linearer zu Werke gehn. Den würd ich auf jeden Fall ins Auge fassen.

    Andi
    Nach oben
    pepsicosmos
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.08.2011
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 12:34    Titel:
    Liste?
    rb oder Novarossi würde mir auf grund meiner erfahrungen im glattbahnbereich zusagen, hab sowohl Nova als auch rb in meinen glattbahnern und bin mehr als zufrieden! aber welche Motoren in einem Truggy besser sind bzw. welcher Hersteller bessere motoren im offroadbereich anbietet weiß ich nicht. Ich möchte ein Motor mit Dampf der seine Arbeit im Truggy gut verichtet, dabei sollten es nicht mehr als 200- 250 Euro sein...

    was haltet ihr davon, um den markt mal zu öffnen...

    - PICCO P3-R EVO TURBO ~ 175Eu
    - RB Concept F11 - Fire 11 ~ 195 EU
    - Novarossi 3,5ccm Off-Road 4 Kanal Motor Plus21-4Buggy ~ 190Eu (evtl. auch Plus21-4C Team Tuned)
    - OS MAX 21 VZ-B "V-Spec" ~ 190Eu (kaum lieferbar)
    - NOSRAM - RS.21 RR Nitro Buggy Motor 3,5ccm ~ 129 Eu
    - GO-Engine GXII-5RHO ~179EU
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher 3,5ccm Novarossi Motor für meinen Truggy » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46

    » offroad-CULT:  Impressum