RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher Offroader ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Welcher Offroader ? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    screenie
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.07.2012
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 15:03    Titel: Welcher Offroader ?
    Hi,

    Ich bin zwar kein Neuling aber bisher nur 1:10 Onroad gefahren und wuerde mir gerne einen Offroader anschaffen und kenn mich mit den Modellen nicht aus;

    Also es sollte auf jeden Fall kein Monster Truck oder Truggy sein und 1:8 oder groesser - was mir zusagen wuerde waere der LRP/Maverick Vader XB oder der HPI Vorza Flux HP;
    Welcher waere da die bessere Wahl und aus welchem Grund?
    Und gibt's zu den beiden noch andere Alternativen?

    Thx
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 17:05    Titel:
    Ganz klar der HPI, die Maverick-reihe von LRP ist überteuerter schrott.

    Andere beliebte 1:8er buggys gibts zB von Mugen, von Team Associated, Kyosho, Losi usw.
    Nach oben
    screenie
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.07.2012
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 10:59    Titel:
    Laesst sich das naeher Begruenden warum der Vader XB minderwertiger Schrott ist?