RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wer kennt dieses Model von WTModels ? (truggy)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » wer kennt dieses Model von WTModels ? (truggy) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroad-fan
    inaktiv



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 10:26    Titel: wer kennt dieses Model von WTModels ? (truggy)
    Hallo

    hab diesen Truggy gestern bei amazon gefunden! Truggy 1:8, Brushless Elektro, VRX-1e ?
    hat jemand erfahrung mit der Marke? MTModels

    ist das ein ezrun 80a regler?
    Bild ist von amazon

    lg
    _________________
    lg

    Garage:
    Tamiya TT-01 E 8t bl
    Tamiya df-03 avante 6,5 bl
    Traxxas slash 1:18 bl


    Zuletzt bearbeitet von Offroad-fan am 31.07.2010, 10:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
    Nach oben
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 10:40    Titel:
    Moin

    Danke fürs ändern.

    Der Regler ist dem Ezrun 80A ähnlich, aber ich glaube der Ezrun hat 3 statt 4 Kondis wenn ich mich nicht irre, muss aber nicht gleich heißen dass es kein umgelabelter Ezrun ist.
    Grundsätzlich halte ich nicht viel von diesen günstigen Komplettsets , außer man hat Spaß am basteln. Wink
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung dazu, sicher lasse ich mich des besseren belehren.


    mfg
    _________________
    Signatur:
    Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 128 Buchstaben.
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 20:18    Titel:
    Der Regler wurde hier im Forum schon diskutiert, mir fällt der Name aber nicht ein. Ich kann mich auch täuschen, aber er ist eng mit dem Hausmarke-Regler vom "könig" verwandt bzw. der selbe.

    Hersteller beim abgebildeten Regler ist ztw, ztw ss 120a (bzw. 150a).
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » wer kennt dieses Model von WTModels ? (truggy) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59

    » offroad-CULT:  Impressum