RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 16:36    Titel:
    DerAttila hat Folgendes geschrieben:


    Wenn Euch jemand kritisiert, dann ist das sogar ein sehr gutes Zeichen, dass das, was Ihr macht, grundsätzlich anerkannt wird und man möchte Euch damit helfen, in Zukunft besser zu werden. Wenn Ihr aber Kritik zu Euren Videos als persönliche Angriffe wertet, dann habt Ihr ein Persönlichkeitsproblem. Und genau das trifft es auf den Punkt.


    ich habe meine Videos hier gar nicht in der kritik gesehen, es wurde ja lediglich kritisiert das RCler sowas in Anspruch nehmen.
    kritisiert man die Bank, oder den Kreditnehmer für einen Konsumkredit für Fernseher etc?
    Nee, nee hier habe ich mich falsch ausgedrückt, oder es wurde falsch aufgefasst.
    ich habe lediglich die abfällig rüberkommenden Posts diverser user hier kritisiert- mehr nicht, danach ist es ausgeartet, wie es in Foren ja oft üblich ist.
    Ich bzw benni wollten mit den projekten leuten helfen, das haben wir auch ansatzweise so geschafft wie gedacht- vielleicht nicht direkt dem Besitzer des Autos, aber zumindest den Zusehern, die ja nicht grade wenig waren- auch wenn es überschaubar war.

    Und wenn man in einem Post der absolut Sachlich rüberkam die Sarkasmus nicht erkennt, ja dann tuts mir leid, dann muss man mir den Sheldon Cooper gedenkpreis verleihen.


    Und Attila: Das was letzte Woche abging war kritik an deiner Person, die gehört aber hier nicht hin.
    mir und vielen anderen gingen diverse angesprochene Dinge auf den zeiger, die ich dir beschrieben habe- was du aber vollkommen abgeblockt hast, und dich von jeder Art von Schuld freigesprochen hast.

    ich bin raus hier. Eigentlich schade das einige wenige User ein Forum bzw ein thema so schnell kaputt machen können.
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 17:04    Titel:
    So, da es nun schon lange nicht mehr um die Sache geht, mache ich nun etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Ich schließe diesen Thread. Bitte keinen neuen Thread zu dem Streit eröffnen, denn den würde ich ebenfalls schließen. Wenn Ihr noch etwas zu klären habt, klärt das bitte per PN oder an anderer Stelle.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » ?Wer stellt mir mein Auto ein? Kyosho Inferno VE Race Spec? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Foxx Custom Umbau (viiieeel 7075 :D ) FluxFoxx 12 06.07.2017, 22:52
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 13:53
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29

    » offroad-CULT:  Impressum