RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wie weit geht ihr bei rennen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » wie weit geht ihr bei rennen? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mario MP 7,5
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 346

    BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 12:54    Titel: wie weit geht ihr bei rennen?
    wie weit geht ihr bei rennen
    -wenn ihr beim boxenstopp merkt, dass z.b im Getriebekasten was nicht so rund läuft, wenn sonst was scheppert oder....

    hört ihr da auf oder gehts weiter bis dass gar nichts mehr geht - so nach dem Motto: es is er aus, wenns vorbei is

    _________________
    gas geben - spaß haben!!!
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 13:34    Titel: Re: wie weit geht ihr bei rennen?
    Das ist verschieden würd ich sagen. kommt drauf an welche Plaierung du grade hast bzw. wie lange es noch daueert das Rennen.
    Aber prizipiell fährt man solange es geht, denn so bissi scheppern hörst während eines Rennens meist eh nicht.
    Du merkst es nur dann später wenn das Auto stehen bleibt.

    Wenn eines der Diffs spinnt ist meist eh schon zu spät und fährst solenge bis nimma geht.

    Das Renne ist erst vorbei wenn die Zielflagge geschwenkt wird bzw. wenn das Auto sich nimma bewegt

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 15:14    Titel: Re: wie weit geht ihr bei rennen?
    @Mario: Praktisch wie beim Philipp

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 16:30    Titel: Re: wie weit geht ihr bei rennen?
    Bevor es den Motor zerreisst bleib ich stehen, ansonsten wird gefahren bis das Ding steht!
    Könnte ja auch sein das man trotz aller Probleme noch eine relativ gute Platzierung herausfährt, denn die anderen müssen Ihre Wägelchen ja auch erst ins Ziel bringen!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Markus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 20.01.2003
    Beiträge: 45

    BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 11:51    Titel: Re: wie weit geht ihr bei rennen?
    bin zwar ein elektriker aber halte es aehnlich wie postfux, erst wenn das auto nicht mehr faehrt oder das rennen vorbei ist wird nicht mehr weitergefahren

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Tarimon
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 264

    BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 19:17    Titel: Re: wie weit geht ihr bei rennen?

    Ich muss zugeben, bisher stellte sich diese Frage für mich noch nicht. Erstens (toi, toi, toi!) hatte ich bis heute nur sehr wenige Ausfälle, und die Defekte, die ich zu verzeichnen hatte, zwangen mich eigentlich immer zur sofortigen Aufgabe. Kann mich an zwei Querlenkerbrüche erinnern...

    _________________
    Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » wie weit geht ihr bei rennen? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge Geht Thundertiger ein? soundmaster 6 06.04.2016, 11:06
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Lipo Akku - Lenkung geht aber Auto fäht nicht vinceblack 5 25.12.2015, 10:01
    Keine neuen Beiträge Motor geht aus wenn Glühkerzenstecker gezogen Florian18 6 21.10.2015, 16:08

    » offroad-CULT:  Impressum