RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieder mal 1:1er Angebote

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieder mal 1:1er Angebote » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 15:08    Titel: wieder mal 1:1er Angebote
    Hallo zusammen,

    wie die meisten ohnehin schon wissen bin ich ausser modellbauer auch autoverkaufer und hab mal wieder ein besonderes zuckerl für euch:

    opel corsa 1.2i edition 80PS - 3 türig - starsilber - cd radio - tempomat - bordcomputer - klimaanlage - fensterheber elektrisch - zentralverriegelung - abs - und vieles mehr

    auto ist tageszugelassen im februar und kostet nun um 19% weniger als neu: also 12.290,- statt über 15.000,-

    weiters hab ich natürlich auch noch astras (5 türer und kombis), zafiras und div. andere fahrzeuge zu wirklich guten konditionen (die meisten sind tageszulassungen - dh. ein besitzer aber keine kilometer)

    bei fragen einfach anrufen: 01 711 76 6330 (Hr. Rohan)

    PS: natürlich erfolgt der verkauf über die firma wo ich arbeite - dh. mit garantie und allem drum und dran.

    PPS: und für alle die sich auf diesen eintrag hier im forum beziehen gibts mein spezielzubehör paket gratis !!!

    lg richard
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieder mal 1:1er Angebote » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36
    Keine neuen Beiträge Wieder so ein Kellerfund....enttarnt : Tamiya Bruiser hackmaier 15 22.12.2015, 23:30
    Keine neuen Beiträge welche teile braucht man um diesen Slash wieder zum reparier 2F4U 0 28.10.2015, 22:34

    » offroad-CULT:  Impressum