RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wir suchen einen Moderator fürs Rallyforum!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Wir suchen einen Moderator fürs Rallyforum! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:26    Titel: Wir suchen einen Moderator fürs Rallyforum!
    Nachdem das Rallyforum nun zu einer fixen Rubrik von offroad-CULT geworden ist, sind wir auf der Suche nach einem Moderator für diesen Bereich.

    Wenn Du dich angesprochen fühlst, bereits ein wenig Erfahrung im Aufbau und Fahren von Rallymodellen hast und gerne Diskussionen anstiftest und bei Bedarf auch in geordnete Bahnen lenkst, dann schreib mir einfach eine PN mit einigen Infos über dich & wie du dir die Rally-Rubrik bis Jahresende so vorstellst!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 22.03.2010, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:29    Titel:
    Ich hab schonmal gesagt das ichs Machen würde.
    ich hab ja auch schließlich die idee dazu geliefert. Wink
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 14:33    Titel:
    Also fürs Rallyforum würd ich das auch machen!
    Aber ich lasse Tomt auch gerne den Vortritt! Wink

    sammy
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 14:49    Titel:
    Die erste - für den Job durchaus praxisrelevante - Übungsaufgabe für Moderatoren in Spe besteht darin, Geschriebenes sorgfältig zu lesen ... Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:54    Titel:
    ... Razz
    ich hab schon gelesen, dass ich dir dann ne Pn schreiben sollte, aber als ich gesehen hab, dass Tomt sich schonmal angeboten hat, hab ich gedacht, ich schreib einfach mal rein das Interesse besteht, aber er das ruhig machen soll, wenn er möchte. War jetzt davon ausgegangen, dass ihr schon in Kontakt steht und das so vllt schon ein wenig geklärt ist?

    Ein wenig konfus jetzt... Laughing

    Schreib dir einfach nächstes mal eine PN! Wink

    sammy
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 20:21    Titel:
    Hab dir ne PN geschrieben Aaron.

    Ich dachte nur es ist besser wenn das öffentlich ausdiskutiert wird, da es ja alle was angeht. Wink
    Nach oben
    chemag
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 13.06.2008
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 09:47    Titel: d
    ich wär für Sammy, da er in einem anderen großem Rallyeforum, aktiv die Szene seit Jahren nach vorne bringt

    des Weiteren kann er sehr konstruktive Beiträge schreiben, die jeder versteht, siehe seine bisherigen Beiträge bisher

    außerdem beteiligt er sich aktiv an den RC-Rallye-Treffen in Deutschland und könnte auch da einiges hier im Forum bewegen

    Gruß Chris
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Wir suchen einen Moderator fürs Rallyforum! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge RB hat einen neuen Besitzer!!! Nahpets 6 03.10.2016, 13:53
    Keine neuen Beiträge Blick in einen CS Bison Motor / TP Power florianz 4 11.02.2016, 22:42
    Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. hanibunny 2 31.12.2015, 23:15
    Keine neuen Beiträge Neuling baut einen Tamiya XV-01 DerGolle 3 27.12.2015, 13:00

    » offroad-CULT:  Impressum