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Prokktor Pisten-Papst
Anmeldedatum: 31.08.2011 Beiträge: 400 Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 27.03.2014, 13:21 • Titel: |
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Ich verstehe deinen Standpunkt durchaus, man kann sicher alles so perfekt Einstellen und die Strecke so perfekt präparieren das es ohne Gyro geht.
Aber der Gyro reagiert halt sehr viel schneller als jeder Mensch und kann diese Abflüge wahrscheinlich zum großen Teil vermeiden, wenn du das als unfaires Hilfsmittel betrachtest ist das in Ordnung du musst ja nicht
Wenn jemand mit nem Nitro-Dragster neben dir steht dürfte der deinen BL Motor auch als ziemlich unfair empfinden *lach* _________________ E-Revo (Licht,2Gang,6S Tekin+Lehner,Gyro)
Slash 4x4 LCG (Hupe,3S Dynamic 8,Gyro)
HPI Vorza (6S FluxTork, Gyro)
Slash 4x4 verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=014OPYBL32E)
HPI Firestorm Flux verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=LzG0hCA8MnY) |
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s.nase Offroad-Guru
Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 31.03.2014, 02:36 • Titel: |
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Die WheelyBar ist ja eigendlich nur ein Sicherheitsanschlag, um einen Überschlag zu vermeiden. Im Normalfall sollte die Wheelybar den Boden ja garnicht berühren. Zum einen weil sie Bremst, und zum anderen weil spätestens dann ja auch keine Lenkwirkung mehr an der Vorderachse ist. Je mehr Druck auf der WheelyBar liegt, desto geringer wird auch der Grip auf den Antriebsrädern.
Du mußt also auf jeden Fall das Gewicht(Akku) weiter nach vorne verlagern, oder das Chassie verlängern um wenigstens noch etwas Gewicht beim Beschleunigen auf der Vorderachse zu erhalten.
Oder du mußt an beide Antriebsräder getrennt bremsbar machen(inkl Diff), damit du auch bei fliegender Vorderachse noch ne Lenkwirkung erziehlen kannst. |
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gonzo Pisten-Papst
Anmeldedatum: 09.08.2008 Beiträge: 440 Wohnort: Tulln
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Verfasst am: 06.04.2014, 07:31 • Titel: |
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ein kleiner Zwischenbericht.
Habe nach wie vor das Problem das ich trotz Strecken Präparierung mit Zuckerwasser und Sirup zu wenig grip habe.
Außerdem geht zu viel zeit in die Vorbereitung drauf und das auftrocknen dauert zu lange.
Habe jetzt rausgefunden das diese Wundermittel aus dem Ami Land (Trackbite) aufgelöstes Harz ist.
Werde mir kommende Woche mal Baumharz besorgen und damit experimentieren.
Mal schauen ob ich dann mehr grip zusammen bekomme.
Gruß Gonzo |
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MaddyDaddy Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 693 Wohnort: Borken/Hessen
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Verfasst am: 06.04.2014, 09:28 • Titel: |
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Einfach nur genial, ich liebe solche Powergeräte. Seit vielen Jahren habe ich 2 Dragster von Lindberg in 1:8 hier stehen und stelle mir oft vor die zum RC Car umzubauen. Mit Deiner Aktion gibst Du mir Mut das echt mal zu versuchen so ein Teil nach zu bauen. _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 06.04.2014, 10:18 • Titel: |
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gonzo hat Folgendes geschrieben: |
ein kleiner Zwischenbericht.
Habe nach wie vor das Problem das ich trotz Strecken Präparierung mit Zuckerwasser und Sirup zu wenig grip habe.
Außerdem geht zu viel zeit in die Vorbereitung drauf und das auftrocknen dauert zu lange.
Habe jetzt rausgefunden das diese Wundermittel aus dem Ami Land (Trackbite) aufgelöstes Harz ist.
Werde mir kommende Woche mal Baumharz besorgen und damit experimentieren.
Mal schauen ob ich dann mehr grip zusammen bekomme.
Gruß Gonzo |
Du könntest auch mal eine dünne Schicht Plastidip Spray versuchen. |
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uesese Gast
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Verfasst am: 09.04.2014, 07:32 • Titel: |
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Der ehemalige Mission Systems Sektor (heute Informationssysteme Sector) in die Unterstützung der US-Raketenprogramm tätig; Integration verschiedener Kommando-, Kontroll-und Aufklärungssysteme; und die technische und Management-Dienstleistungen für Regierungs-und Militärkunden. |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 09.04.2014, 07:37 • Titel: |
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Was will er uns damit sagen? |
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