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Ansmann Kryptonite Pro Brushless

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    Autor Nachricht
    Cody227
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    Anmeldedatum: 03.05.2011
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    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 21:35    Titel:
    mir bitte auch per PN.
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    Leberwurst
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    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 16:52    Titel:
    Hallo,

    ich habe mir jetzt erstmal FG Federn bestellt.
    Passen tun diese perfekt.
    Da ich mir dachte, dass dese Federn <8 kg Fahrzeuge halten, bestellte ich mir die weichsten Federn.
    Erstaunlicherweise waren diese nur kaum härter als die originalen, weshalb ich diese zurückgeschickt habe.
    Nun sind die 2. härtesten Federn unterwegs, in der Hoffnung, dass diese weder zu hart, noch zu weich sind.

    mfG Patrick
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    Leberwurst
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    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 22:37    Titel:
    Hallo,

    die neuen Federn sind vlt. einen Tick zu hart, aber da ich mit dem Wagen nur bashe, passt das schon.
    Es wundert mich trotzdem, dass der große Motor ohne lüfter heiß wird (15z Ritzel), ich habe auch schon alle möglichen Timing-Einstellungen gemacht, was aber nicht die Temperatur verändert hat.

    Ich besorg mir sicherheitshalber lieber mal ein 12z oder 13z Ritzel.

    Oder liegt es vielleicht daran (warum auch immer), dass der Motor (Leopard 4080; 2200Kv) die Bootsversion ist?

    Was auch ziemlich verrückt ist ist, dass ich in die Dämpfer die ich zuvor mit 1500 Öl befüllt habe nochmal zur hälfte geleert haben.
    Dann habe ich mit 5000 öl aufgefüllt und, man wirds kaum glauben, der wagen schlägt trotzdem ab 20 cm durch Very Happy (mit den neuen Truggyreifen)

    Aber ich lass des jetzt erstmal so, ich komm mir irgendwie blöd vor, wenn ich die dämpfer komplett mit 5000 oder 7500 Öl befüllen würde.

    Nichts desto trotzt kann ich weiterhin nur positives ünber den Wagen sagen.
    mit den neuen größeren Reifen geht der Wagen im gelände jetzt richtig ab.
    Auch komisch ist, dass die Vorderreifen baloonen, obwohl ich ins Mitteldiff
    75000 Öl reingschüttet habe.
    Hab irgendwie das gefühl, dass man bei diesem Auto alles doppelt so hoch proportionieren muss, als bei anderen Surprised

    Die Power in dem Wagen ist einfach nur krass, ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie des mit 6 Zellen abgehen soll...

    mfG Patrick
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    Leberwurst
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    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 21:48    Titel:
    Sodele,

    seit ich einen Lüfter auf dem Motor gepflanzt habe, ist Ruhe mit hohen Temperaturen.
    Gerademal 50°C nach einem Akku bashen, so muss des sein!
    Es is bis jetz noch nichts kaputt gegangen und der Wagen ist zum Bashen einfach nur geil, Wheelies auf Knopfdruck Twisted Evil .


    Auch 1-3 Meter hohe Sprünge hat er bis jetz ohne Probleme weggesteckt Very Happy


    Bilder:



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    lahndillteam
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    Anmeldedatum: 31.05.2010
    Beiträge: 166

    BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 20:39    Titel:
    gibts für die Federn ne Bestell-Nr. ?? Gerne per PN
    _________________
    Greets
    Lahndillteam
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    Leberwurst
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    BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 23:49    Titel:
    Hallo,

    es sind zwar immer noch keine Schäden entstanden, aber dem hinterem Differential geht es nicht mehr so gut wie zu beginn.
    Die Räder sind schon stark abgenutzt und ich musste noch ein paar Shim-Scheiben mehr reinlegen.
    (Ich habe die Diffs zu beginn auch schon richtig geshimmt)

    Am Ansmann Virus haben ja die Hyper-7 Diffs gepasst, aber wie schaut es mit dem Kryptonit bzw. Vapor aus?
    Welche alternative, stabileren Diffs passen dort?

    MfG Patrick
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    BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 13:42    Titel:
    Hallo,

    bis jetzt sind immernoch keine Schäden entstanden bis auf die Differentiale.
    Es gibt keine mehr zu kaufen.
    Weis irgend jemand hier ob Differentiale von anderen Marken passen könnten?

    Wenn es etwas hilft würde ich diese vermessen!

    Denn es währe echt schade wenn das Auto nur wegen den Differentialen nicht mehr läuft.

    MfG Patrick
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    BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 16:10    Titel:
    Ich habe gehört, dass die Diffs des Losi 8ight (T) passen sollen, die hintere Getriebebox mit Diff des Kryptonite ähnelt ja stark der des 8ight. Wollte mir auch mal zwei 8ight Diffs kaufen, habs aber dann vergessen.
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    BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 12:12    Titel:
    Hallo,

    danke für den Hinweis.
    Aber die Losi 8ight Preise sind ganz schön happig, es währe echt nett, wenn jemand die Diff Kegelräder (großes und kleines) vermessen würde um auf nummer sicher zu gehen.

    Denn im inneren des Diffs ist alles in Ordnung, nur die Äußeren Zahnräder geben den geist auf.

    MfG Patrick
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    Fluxfahrer
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    BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 19:55    Titel:
    Naja, aus den USA bekommst du die beiden kompletten Diffs ink. Getriebebox, Triebling und Mittelwellen neu für um die 110$. Finde das kann man schon ausgeben, und wenn sie nicht passen, wirst du sie hier auch locker wieder für das Geld los Wink
    Ansonsten halt nur die Tellerräder und Trieblinge bestellen, kommt deutlich billiger Wink
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