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Ansmann Racing Master Smacker & Royal Flash

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    Autor Nachricht
    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:08    Titel:
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    @Modul: Durchmesser weniger (ca.) einfache Zahnhöhe dividiert durch die Anzahl der Zähne.[/url])


    oder genauer Very Happy Modul ist da / (z +2) in unseren Fall 13.84 geteilt durch 23 ist 0.617

    @ Keide guggst du

    http://www.dana-twinprop.de/powerboatnm/getriebe/Zahnraeder%20Zusatzinfos%20Maedler.pdf


    Zuletzt bearbeitet von mink am 08.07.2008, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
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    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:20    Titel:
    @Keide die Fotos kennst du?
    http://www.rc-car-magazin.de/pnews_mag/index_bericht.php?shownews=164

    Da sieht man die Pivot eigentlich gut. Und du wirst lachen da ist ne Schraube drin Very Happy
    gleich beim ersten Detailbild die zwei dunklen Löcher sind KS-Madenschrauben die von hinten auf die Kugeln drücken, bzw. halt gerade so nicht drücken, damit kann man das Spiel aus dem System nehmen

    So der Motor macht 14250 U/min bei 6.3V
    p1010061.jpg (81 KB)

    cu mink
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    K3VK4 007
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.12.2007
    Beiträge: 57
    Wohnort: 52499 Baesweiler

    BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 21:32    Titel:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Royal Flash Very Happy

    Du bist wahrscheinlich einer der ersten, der ihn in den Händen halten darf Wink

    Wäre super nett wenn du ein paar Detail Bilder machen könntest Smile

    Gruß Kevin
    _________________
    Ein Auto ist nur sogut wie sein Fahrer.
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    Heli_Freak
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 03.08.2007
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 08:02    Titel:
    Ein Bild vom Motorhalter wäre toll, damit man sehen kann, ob man auch kleinere Ritzel verwenden kann, ohne dass der Motor am Kardanmitnehmer schleift (wie beim Smacker). Wink
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    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 10:32    Titel:
    Foto geht im Moment schlecht da der Lütte ständig ins Büro schneit. Zwischen Kardanmitnehmer und Motor sind ca. 2mm. Aber der Motorhalter steht schon fast an der Alubrücke an- müßte also bearbeitet werden. Der Motorhalter ist von unten durch Chassis mit Senkschrauben befestigt, da ist also nix mit verschieben.

    Noch ein Problem
    Werbung: "Abgedecktes Hauptzahnrad + Getriebe" - Es ist wirklich nur ne Abdeckung von oben, von hinten können imo Steinchen wohl bis fast 15mm problemlos zu den Zahnrädern kullern Evil or Very Mad

    cu mink
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    awhite
    neu hier



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 16:43    Titel:
    Wie groß sind die Reifen und hat die Hinterachse eine Vorspur oder sind die Räder komplett parallel zueinander?

    Danke und Gruß!
    awhite
    _________________
    TT-01 Rallye-Umbau, Speed passion GT LPF Set, Acoms 40 MHz AM Funke
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    SpeedBoy
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 298

    BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 12:54    Titel:
    Hallo,

    habe mir soeben einen Royal Flash vorbestellt! Very Happy

    Als Antrieb kommt ein BK Motor mit 4600u/v, zusammen mit einem Mamba Max Regler und 2S Lipo rein.

    Werde berichten, sobald ich das Auto habe und die ersten Akkus gefahren bin!

    Gruß Christian
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    aldilo
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.07.2008
    Beiträge: 18
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 23:20    Titel: Er ist eingetrudelt!
    Das große C ist doch nicht so schlecht, wie immer geunkt wird: der Ansmann Royal Flash ist nach nur 2 Tagen bei mir eingetrudelt. Laughing

    Habe das KIT gekauft. Für den Preis macht das Ganze einen guten ersten Eindruck. Schaut Euch mal die Photos an.

    - Motor ist dabei - Kenndaten sind nicht angegeben. Weiß die einer? Wieviele turns, wieviele Umdrehungen? Question
    - Öldruckstoßdämpfer sind bereits befüllt und zusammengebaut, max. Federweg 3,5cm - weite Sprünge und weiche Landungen also durchaus drin
    - Reifen und Felgen sind IMHO 1:8 Shocked und nicht 1:10. Sie sind bereits fertig verklebt.
    - Karosserie ist lackiert, aber nicht bekebt und nicht ausgeschnitten.
    - diverse Teile sind aus Metall

    Ein Manko könnte die doch sehr kurze Bauanleitung darstellen. Die Zeichnungen sind sehr klein und überladen.

    Viele Grüße, aldilo

    100_0669.jpg (421 KB)

    100_0670.jpg (442 KB)

    100_0671.jpg (407 KB)

    100_0672.jpg (390 KB)
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    Keide
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.07.2008
    Beiträge: 107
    Wohnort: Meilen

    BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 06:38    Titel:
    MaTzE hat das ein paar Seiten weiter vorne beantwortet: "21 Turn Motor, der 25300 U/min bringt und ca. 9 A frisst"

    Ich habe aber auch schon Angaben um die 21000 U/min gesehen. Weiss also nicht ob die 100%ig stimmen.

    Gruss Keide
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:15    Titel:
    sieht die karo vom master smacker nicht genau so aus , wie die vom plasma edge?
    Question
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
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