RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Asso rc8b zum Rally Car

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Asso rc8b zum Rally Car » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 12:24    Titel: Asso rc8b zum Rally Car
    Hi,
    Hab mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt.
    Ich habe ein Team Asso Rc8b und möchte diesen eine Rally Karosserie spendieren.
    Jeman ne Idee welche auf den Brügge draufgeht?
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1216
    Wohnort: Henstedt-Ulzburg (nördl. v. Hamburg)

    BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 12:26    Titel:
    frag mal im rcindependent forum Schlosser oder outlawrc, ich glaube die haben so ne Karre.
    _________________

    Associated B4.1/C4.1 WC ~ Savöx SC1251 ~ Speedpassion Reventon Pro ~ Speedpassion 8.5T Pro ~
    Associated RC8be (FT) SC-Conversion an 2s ~ Tenshock ~ DS1015 ~ EZrun WP-SC8 ~
    Associated SC10 4x4 ~ verkauft ~
    Kyosho Mini-Z MR-01
    LRP Maverick Strada MT
    Kyosho Lazer ZX-5 ~ verkauft ~
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 19:36    Titel:
    So, da doch einiges bei meinem RC8B passiert ist möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

    Karosse: Lancia Delta
    Heute Abend wird weiß Lackiert.
    Seht selbst:)
    Miro





    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 19:37    Titel:
    So, da doch einiges bei meinem RC8B passiert ist möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

    Karosse: Lancia Delta
    Heute Abend wird weiß Lackiert.
    Seht selbst:)
    Miro





    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Ranger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 17.04.2009
    Beiträge: 185
    Wohnort: Marktheidenfeld

    BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 13:51    Titel:
    Hi Miro,

    sieht doch schon ganz gut aus.

    Musstest du die Maskierfolien für die Scheiben auch selbst erstellen oder lagen bei der Lancia Karosserie welche bei? Bei meiner Peugoet war nix dabei Sad

    Ist dein RC8 ei Original Elo oder Umbau von Nitro? (einige Teile sind ja nicht Original gell). Razz

    Welchen Akku hast du da bzw. an wieviel S fährst du?

    Wie ich sehe bist du mit dem Front-Rammer auch nicht richtig weiter gekommen, oder planst du hier noch was?
    Ich bin bei meinen Umbau noch nicht weiter bei dem Punkt.

    Die Karosseriehalterung vor dir wird halten, die hast du massiv ausgelegt Wink

    Viel Spaß beim sprayen, wirst du wohl indoor machen müssen bei dem tristen November-Wetter.

    Und noch eine Frage zum Schluss: Sind das SC Truck Räder?

    Bis bald

    Ranger
    _________________
    driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!

    Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
    Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
    Neu: TL-01 Opel Astra
    Axial Jeep Wrangler Rubicon
    Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
    Coming soon HB pro 5
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 17:48    Titel:
    Hammer. Solche Conversions finde ich ja immer am geilsten! Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 20:43    Titel:
    Hi,
    so Karosse ist Lackiert.
    Mal sehn wie ich jetzt die Aufkleber drauf mach.
    Bei mir waren auch keine Fenster bei, alles selber abkleben.
    Der RC8B war Original ein Nitro. Jetzt Elo:)
    Ich fahr 4 S am 2000kv Ripper Motor.
    Im Moment 22 er Ritzel verbaut.
    Tja, Frontrammer. So richtig weiß ich auch noch nicht wie der außen wird.
    Leider passt der vom SC98 ja nicht komplett drunter.
    Hast du dir schon was überlegt?

    Ja, sind die Räder vom SC8.
    Ich will eigentlich Straßenreifen haben die nicht sooo viel Grip haben. Mal schauen was ich da so bekomme.
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 23:22    Titel:
    Der Rammer sieht gut aus.
    Ich weiß nur nicht wo her der ist.


    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 23:02    Titel:
    So, hier nur die fertige Karosse.



    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    erik1995
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.12.2011
    Beiträge: 9
    Wohnort: Laupheim

    BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 23:11    Titel:
    Wie wär den der Rammer vom TT EB4 S2?
    http://www.rcmodellbau24.com/shop/images/product_images/popup_images/101045_1.jpg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Asso rc8b zum Rally Car » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya Subaru Impreza MC99 - TT02 Rally othello 5 02.05.2017, 13:11
    Keine neuen Beiträge Suche 1/10 Rally Car Thor68 5 23.02.2017, 21:18
    Keine neuen Beiträge Asso RC8T Brushless othello 16 21.08.2016, 17:14
    Keine neuen Beiträge Team Asso T4.2 Stadium Truck othello 23 23.04.2016, 12:53
    Keine neuen Beiträge Asso Sc8e - 8s brushless Truck othello 30 31.10.2015, 20:14

    » offroad-CULT:  Impressum