RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Blazing Star getriebe Pflege

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Blazing Star getriebe Pflege » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Blazing Star
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 20.03.2003
    Beiträge: 204

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:43    Titel: Blazing Star getriebe Pflege
    HY

    Wie sollte ich am besten mein getriebe warten.
    Beispiel: 3-10 Akkuladungen schmieren etc.

    Grüße,Martin

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 20:07    Titel: Re: Blazing Star getriebe Pflege
    Also ich für meinen Teil habs noch nie geöffnet ...



    Läuft wie am erstenTag ...

    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 20:10    Titel: Re: Blazing Star getriebe Pflege
    Ich habs bei meinem nach einem halben Jahr intesiven Einsatz mal geöffnet, war aber (wie auch mad max schon gesagt hat) völlig unnötig. fett war noch genug drin und auch so keine Probleme.

    Das einzige was ich beim Blazing Star öfters mal warten musste warn die Stoßdämpfer
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 20:12    Titel: Re: Blazing Star getriebe Pflege
    @FlyingLosi

    Quote:
    Das einzige was ich beim Blazing Star öfters mal warten musste warn die Stoßdämpfer



    Hast noch die gelben Dinger dran?


    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown


    Zuletzt bearbeitet von mad max am 21.06.2003, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 20:32    Titel: Re: Blazing Star getriebe Pflege
    Hatte ich noch die gelben dinger dran wär die richtige Frage
    Hab das Teil aufkosten meines Serpent nach 2 Jahren Einsatz verkauft.
    Aber stimmt bin noch mit den gelben herumgefahren weil ich damals noch nicht soviel geld in das ganze investiert habe. Man wie sich die Zeiten ändern können
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 20:43    Titel: Re: Blazing Star getriebe Pflege
    asoo

    Naja - Serpent is auch was Hübsches

    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 22:04    Titel: Re: Blazing Star getriebe Pflege
    ja aber ned ganz mei linie: zuwenig Gatsch und Dreck.
    Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Verkauf und es wird mal ein 1:8er oder ein paar teile für den losi draus.


    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Blazing Star getriebe Pflege » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Mta4 S28 Getriebe Dresdner83 6 14.06.2016, 09:32
    Keine neuen Beiträge Pflege eines 91er MRC Desert Thunder _Frank_ 8 29.12.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Suche Antriebswellen für Tamiya Blazing Star (TA-01) RC Anfänger 6 14.06.2015, 18:08
    Keine neuen Beiträge Savage Flux HP Getriebe - wo liegt das Problem? shufflekeks 10 23.04.2015, 12:45

    » offroad-CULT:  Impressum