RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

das tool gehört in jeden werkzeugkoffer eines modellbauers..

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » das tool gehört in jeden werkzeugkoffer eines modellbauers.. » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 20:36    Titel: das tool gehört in jeden werkzeugkoffer eines modellbauers..
    schaut euch bitte das ding, die bilder und vor allem die rezessionen an.
    ich hab tränen gelacht heute

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 20:43    Titel:
    lol

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 20:47    Titel:
    Die Rezension ist auch gut Laughing

Zitat:
    Wirklich ein fantastisches und handliches Allzweckgerät.
    Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
    So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
    Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
    Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
    Wer aber mit diesen kleinen Einschränkungen leben kann, der bekommt ein Multitool an die Hand, welches man schon nach kurzer Zeit im Alltagsgebrauch nicht mehr missen möchte.
    Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf.

Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 20:49    Titel:
    Ein Vorbild an Handlichkeit:
    Zitat:
    Produktinformation
    Größe und/oder Gewicht: 30 x 30 x 20 cm ; 1,4 Kg
    Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,2 Kg

Aber wenn MacGyver auch so ein Gerät hat ... Rolling Eyes

Quelle: amazon.de

mfg LaLoca
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 20:55    Titel:
    ich hab nich alle 260 durch aber weiter hinten kommen echt noch geile ideen...
    bin heute in mein messer eingezogen, der pool is zu klein...
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:31    Titel:
    Am Meisten macht mich baff, dass man das Messer wirklich kaufen kann. Ich dachte erst es ist eine Fotomontage, aber das Giant wird tatsächlich auch auf Wenger-HP angeführt.

Zitat: ... wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut!

Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von RobertvonGoess am 22.01.2010, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
    maetti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 22:31    Titel:
    RobertvonGoess hat Folgendes geschrieben:
    Am Meisten macht mich baff, dass man das Messer wirklich kaufen kann. Ich dachte erst es ist eine Fotomontage, aber das Giant kommt tatsächlich auch auf Wenger-HP angeführt.

Zitat: ... wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut!

Very Happy Very Happy Very Happy

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder ? Shocked

http://parkplatzracer.npage.at/
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 22:48    Titel:
    Doch. Geh auf die Wenger-Homepage und schau selber.

http://www.wenger.ch/knife/Products/Pocket_knives/Evolution_Serie/Giant_knife_2007/Giant-knife-.html

Hat mich nämlich gewundert, dass das Teil bei Amazon "einen Preis" hat. Was "einen Preis" hat kann ich bestellen - und da wurde ich neugierig.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 23:09    Titel:
    Seeeeeehr handlich Very Happy

http://parkplatzracer.npage.at/
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 00:03    Titel:
    LOL ich hab jetzt ca. 50 Rezensionen durchgelesen, jede schwachsinniger (im Sinne von lustiger^^) als die vorige. Keine einzige ernsthafte dabei, anscheinend hat sich das noch keiner gekauft xD

Das Messer würd ich mir trotzdem nicht holen, grade von nem Fall gelesen wo es dem Besitzer die Frau ausgestochen hat. Na klasse...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » das tool gehört in jeden werkzeugkoffer eines modellbauers.. » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Zusammenbau eines Kugeldiffs FL-Racingteam 7 10.03.2016, 07:34
    Keine neuen Beiträge Arrma Roller Aufbau eines Anfänger... Fragen über Fragen... Gallo 7 07.01.2016, 13:27
    Keine neuen Beiträge Pflege eines 91er MRC Desert Thunder _Frank_ 8 29.12.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Anschluss eines BEC beim Summit BeeBop 13 19.08.2015, 22:31

» offroad-CULT:  Impressum