RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Crawler, Trialer und Scaler Bilder-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Der Crawler, Trialer und Scaler Bilder-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 09:26    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 09:43    Titel:
    Royal-Flush hat Folgendes geschrieben:
    Was soll der denn jetzt kosten? Wink

    ... keine Ahnung. Materialkosten mittlerweile so um die 1500 Euro ... für mich ist das Auto "fast" unbezahlbar mit all den Stunden die ich reingesteckt habe ... da müsste schon ein gaaaanz gutes fünfstelliges Angebot kommen Wink .

    Aber das ist ein Bilderthread ... Infos und Diskusionen zum Auto bitte hier im Aufbaubericht: http://www.offroad-cult.org/Board/projekt-outback-trailhunter-inkl-scx10-aufbaubericht-t15575.html ... Danke.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.04.2008
    Beiträge: 772
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 10:51    Titel:
    Servus,
    ich hatte mir für meinen Hyper8 Rockbuggy doch die falschen Räder gekauft.

    Aus dieser Not habe ich eine Tugend gemacht und mir einen gebrauchten Superclasscrawler auf Clodbuster-Basis gekauft. Diesen dann mit meinen Rädern versehen. Ich musste nur noch eine "kleine" Spurverbreiterung von 45mm pro Seite anbringen... (ein 30kg Servo ist auf dem Weg zu mir) und hier ist das Ergebnis:











    Macht einen Riesenspaß damit zu fahren, jetzt muss ich nur noch Zeit und das passende Gelände finden...

    Grüßle, der Wasty
    _________________
    ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren...
    Nach oben
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 22.10.2009
    Beiträge: 546
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 14:36    Titel:
    Frage mich, warum haben diese Dinger eigentlich keine Portalachsen haben.
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 14:51    Titel:
    Um den schwepunkt niedrig zu halten ?!

    ich weiss es nicht genau, wäre neben der leichteren wartung/ weniger möglichen fehler meine einzigste idee Wink

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 15:35    Titel:
    @wasty

    kannst du mir mal schreiben, welche Reifen das genau sind, und den Durchmesser?
    Ein Bekannter sucht nach möglichst großen Rädern für einen Crawler, kennt sich damit aber noch nicht groß aus...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 658
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 23:59    Titel:
    Hier ist mein neues Spielzeug. Als gegenpol zum 6s Maddy habe ich mir einen Scaler gekauft. Das ist was ganz anderes, mit einem 2s LiPo fast 2 Stunden unterwegs sein.









    Grüße Klaus
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    JoGi65
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 224
    Wohnort: St. Marein bei Graz

    BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 20:55    Titel:
    Defender Optimus Tech.





    Detail Ladegut


    Detail Plane


    Detail Windenbox


    Draufsicht Front


    http://www.youtube.com/watch?v=pFOwwjAWNCw
    _________________
    SC8e FT - MMM - TS X801/CC2200
    Traxxas Slash 4x4 LCG - RPM/King Headz/VR Tuning
    Defender 90 RC4WD - Hardcore Pickup
    Nach oben
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 269
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 20:37    Titel:
    Shocked

    Wow

    ein wunderschöner Wagen. Hast du auch einen Baubericht dazu?
    _________________
    "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian
    Nach oben
    gutti-g
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 165

    BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 21:37    Titel:
    hier sollen doch nur modelle gepostet werden. keine orginalen 1:1!! Wink

    der ist ja der hammer! ein detailreichtum. wahnsinn. respekt!!!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Der Crawler, Trialer und Scaler Bilder-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge perfekter Crawler Saber Raider 0 17.10.2016, 21:00
    Keine neuen Beiträge Crawler TT-Bush 5 07.09.2016, 19:32
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge [Brushless Umbau Thread] S8 Rebel BX wird zum BXe! Andre360 18 13.10.2014, 01:02

    » offroad-CULT:  Impressum