RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 09:53    Titel:
    Hier gibts Bewegung auch ohne Unschärfe auf dem Objekt...


    _________________
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:43    Titel:
    das stimmt, aber auf eine typische art und weiße. diese gestochen scharfen bilder sind meiner meinung nach ein wenig künstlich, da das auge ja diesen moment auch nicht so scharf und detail getreu erkennt. ich wollt ein bild das schärfe und verschwommene bewegung verbindet. lasst euch von der kleinen version nicht irretieren, das bild is sehr scharf, nr durch die verkleinerng wirkt es unscharf... hier mal original größe:

    http://img.webme.com/pic/s/silex-ts/t3motion.jpg
    _________________
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 1999
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 16:50    Titel:
    hi

    ich finde das foto keinesfall schlecht, aber für mich sieht es doch so aus als wäre es mit einer handy cam geschossen. Unter Unschärfe versteh ich die gewollte unschärfe die aufgrund der objektiv wahl entstehen.
    Bewegungsunschärfe kann man auch besser inszenieren in dem man mit dem fahrzeug mitschwenkt.

    lg
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:47    Titel:
    wie auch immer, will keinen streit vom Zaun brechen. Ist wie alles geschmack-sache und war nur ein versuch. Wink
    _________________
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 1999
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 19:51    Titel:
    was hat denn meine aussage mit streit zu tun?

    ich wollte dir nur meine ernste kritik mitteilen, um dich selber verbessern zu können.
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 20:19    Titel:
    uuaaah -Missverständniss!!! Laughing

    ich wollt dir doch nicht unterstellen dass du nen Streit anzettelst! Kub, kennst mich immer noch nich oder? Cool

    Ich weiß was du mir sagen willst, und die kritik ist ja ach gerechtfertigt. das bild ist ja auch nur mit ner Exlim aufgenommen. Die sache mit der Unschärfe und dem verschwommmen sind für mich zwei paar schuhe und ich wollt hier die lange belichtungszeit und die kurze blitzbelichtng ans tageslicht fördern. Habs mir aber auch anders vorgestellt. irgendwie besser Rolling Eyes

    Very Happy
    _________________
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 1999
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 20:54    Titel:
    Wink
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 23:10    Titel:
    ...ein RC Modell im Kampf mit dem Staub ist schön, aber noch schöner ist es mit einem Hintergrund der das eigentliche "Feeling" drumherum wiedergibt:


    _________________
    Nach oben
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.06.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Siegen

    BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 14:33    Titel:
    Ich konnte endlich auch mal ein paar Actionfotos machen, das sind meine beiden Lieblinge




    Nach oben
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.11.2008
    Beiträge: 162

    BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 15:04    Titel:
    Wow... Kannste die Bilder etwas Größer machen man erkennt nichts. Very Happy..
    Spaß bei seite.. ich glaub du weisst was ich meine Smile

    PS: sind gute bilder..
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum