RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 23:17    Titel:
    das 3. find ich richtig gut. Auch wenn auf dem Bild nichts von der Umgebung zu sehen ist.
    Aber es ist ja nicht immer so leicht alles aufs Bild zu bekommen oder es war Absicht, dass nichts anderes zu sehen sein soll.
    Kann ich das vielleicht in Originalgröße per E-mail bekommen? Wär echt cool.
    Nach oben
    Lyran
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.06.2009
    Beiträge: 72
    Wohnort: Hamburg Schnelsen

    BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 23:45    Titel:
    Ich finde das zweite Bild stark. Man sieht richtig wie das Fahrwerk durch die extremen Kräfte arbeiten muss. Sehr schöne Bilder Smile

    MfG
    _________________
    HongNor X1 CRT + 2,4GHz Jamara CX
    SH Truggster .28
    Dymond DS 9900 17kg
    Nach oben
    Ronald
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 15.12.2008
    Beiträge: 20
    Wohnort: Crailsheim

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 18:50    Titel:




    Nach oben
    manuPL
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 22.03.2009
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 06:33    Titel:
    @Sascha268: Das dritte Bild ist nur ein Ausschnitt.
    Da kannst du es dir auch herunterladen, wenn du dem Link zu Picasa folgst

    http://picasaweb.google.com/RC.Manu.PL/Treffen29082009#

    Wenn ich noch Zeit finde, lade ich mal alle Bilder ins Picasa, da kannst du auch das Originale finden!

    Danke erstmal..

    mfg manu
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 21:56    Titel:
    Yeah an dieser Stelle auch mal ein paar bashin'-Bilder von meinem GS SUT Cool







    Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 23:21    Titel:
    Sind alles sehr schöne Fotos, möchte jetzt aber nicht auf alle eingehen, weil es zu viel wäre Wink. Hier mal die besten Fotos von letztem Sonntag. Sind leider nicht so viele geworden, weil das Licht ziemlich schlecht war und ich mit meinem neuen Objektiv üben musste (Sigma 18-200)mm .










    coop666 triumphiert über den Sieg gegen die Schwingen des MBX6.

    Gruß Max
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2537

    BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:36    Titel:
    @Nitrotrinker
    Schöne Actionshots.

    Offtopic: zum Thema Outdoor und Teppiche
    Wie sind Deine Eindrücke mit Truggy auf Teppich zu fahren? Reifen schauen vom Profil crimefighter artig aus oder täusche ich mich da? Wie steht es mit Abnutzung der Teppiche, müsst's Ihr auf der Strecke oft wechseln? Einfluss Regen, Sonne, Abnutzung durch Befahren? Was werden da für Teppiche verwendet und wie werden diese mit dem Untergrund fixiert. Mögliche Bezugsquellen -> per PN.
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 13:36    Titel:
    also unsere Teppiche hatten wir von der Messe. Wenn bei euch in der nähe eine ist fragt doch da mal nach, ob ihr die Teppiche haben könnt die nach einer Ausstellung übrig bleiben.
    Wir haben so 500qm für 0€ bekommen.
    Befestigt werden die bei uns immer mit normalem Klebeband, weil wir die nach dem fahren wieder aus der Halle entfernen müssen.
    Über Abnutzung kann ich im Moment noch nix sagen, weil wir die erst seit ca. 3-4 Wochen haben und erst 4-5 Stunden darauf gefahren sind.
    Nach oben
    JayJay
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 47
    Wohnort: München

    BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 13:44    Titel:
    das 8 bild von nitro-trinker ist cool. wie machst du eigentlich diese fotos? machst du die einfach mit fingerspitzengefuehl aufm shot-knopf, oder mitnem bestimmtem modi? hat zwar grad nix mit thema zu tun, wuerd mich aber interessieren Laughing

    JayJay
    Nach oben
    manuPL
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 22.03.2009
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 06:14    Titel:
    Hallo..

    ich wurde zwar nich direkt gefragt, aber ich kann Dir ja mal sagen, wie ich das mache.

    Meistens nehm ich den nachführenden AutoFocus, bei Canon SLRs meist nur im Sportmodus möglich, da kannst du aber wiederum Zeit und Blende nicht selbst wählen. Ist aber oft ganz praktisch.

    Wenn viel Sonne scheint, wie auf meinen Bildern zu sehen, wähle ich meist die Blende selbst vor.. Bei sonne Blende 8..und je nachdem ISO 200-400.. aber auch mal 800. damit du kurze Verschlusszeiten bekommst.
    Die fokusierung ist da etwas schwieriger, da du immer neu fokusieren musst.
    Is aber bei nem schnellen Objektiv bzw Kamera auch kein Problem.

    Und natürlich Serienbildfunktion nehmen..

    Ein wenig Fingerspitzengefühl muss natürluch auch sein..ein guter Standpunkt is auch von Vorteil.
    Ich such mit meist die Autos aus, welche am konstantesten fahren..da weißt du immer wie und wo sie zb dei Kurve nehmen..da kann man sich gut drauf einstellen..

    Es gibt hier auch auch einen super Beitrag im Forum, wo das ganze Thema Action Fotografie richtig gut erklärt wird.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen..

    mfg manu
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum