RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.03.2011
    Beiträge: 179

    BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 21:02    Titel:
    und noch eins *gg*


    _________________
    http://www.maxxwork.com

    it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Nach oben
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 270
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 22:26    Titel:
    Die bilder sind schon eindrucksvoll,

    Aber möchtest du sie nicht auch der offroad-cult-gemeinde in GROß verfügbar machen? Wink

    oder ist dass eine aggressive Form der werbung? Laughing
    _________________
    "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian
    Nach oben
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.03.2011
    Beiträge: 179

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 07:18    Titel:
    chaos2 hat Folgendes geschrieben:
    ........
    Aber möchtest du sie nicht auch der offroad-cult-gemeinde in GROß verfügbar machen? Wink

    oder ist dass eine aggressive Form der werbung? Laughing


    Sad das mit groß ist so ne Sache ich komm da nu ned so klar, weil die datei-größe immer zu groß ist, aber auch ich werd da mal durchblicken.

    Cool hehe Werbung - Aggressiv??? - nöööö sollt nicht so rüberkommen, aber ah bisserl Werbung schadet ja bekanntlich nie, und ich glaub tut keinem Weh - ODER?
    _________________
    http://www.maxxwork.com

    it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Nach oben
    coolio110390
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.08.2011
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 11:28    Titel:
    Schöne Bilder und vor allem sehr wahre Signatur Wink
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 12:09    Titel:
    maxxwork hat Folgendes geschrieben:
    und noch eins *gg*



    Das Photo ist aber als unregistrierter User nicht aufrufbar: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Bitte bereinige das mal oder binde das Bild direkt ein.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.03.2011
    Beiträge: 179

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:34    Titel:
    Zitat:
    Das Photo ist aber als unregistrierter User nicht aufrufbar: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Bitte bereinige das mal oder binde das Bild direkt ein.


    Sad Sorry da gabs nen Config-Fehler den hab ich leider n icht bemerkt. Jetzt sollt es auch als unregistrierter Benutzer funken Embarassed .
    _________________
    http://www.maxxwork.com

    it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:42    Titel:
    maxxwork hat Folgendes geschrieben:
    Jetzt sollt es auch als unregistrierter Benutzer funken Embarassed .


    Ja, jetzt funktioniert es.
    Allerdings ist es doch ungewöhnlich, dass ein Thumbnail auf ein Forum verweist. Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut finde.
    Wenn das Überhand nimmt, werden wir das wohl abschaffen müssen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.03.2011
    Beiträge: 179

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:58    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    maxxwork hat Folgendes geschrieben:
    Jetzt sollt es auch als unregistrierter Benutzer funken Embarassed .


    Ja, jetzt funktioniert es.
    Allerdings ist es doch ungewöhnlich, dass ein Thumbnail auf ein Forum verweist. Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut finde.
    Wenn das Überhand nimmt, werden wir das wohl abschaffen müssen.


    Twisted Evil also jetzt wirst pingeling,...zuerst beschwerden das es nicht auf geht und dann motzen das es auf einer anderen platform ist, ersten ist das offroad-cult forum auf meiner platform querverlinkt und zweitens gehts mir sicherlich nicht darum dem "Off-Roadcult forum" User abspenstig zu machen oder auf meiner Platform hits zu erzeugen. Und noch was, ist ja gut wenns nur ein Thumbnail ist somit verschwende ich hier keinen kostbaren Server-Space.

    ist ma jetzt echt zu blöd diese diskussion - hier sollen pic's rein
    Und mir persönlich ist es egal wer wie wo ein photo postet hauptsache es gibt geile pic's zu sehen und die RC-Cummunity hat ne freude daran.
    _________________
    http://www.maxxwork.com

    it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 15:05    Titel:
    Hallo maxxwork,

    Ich brems dich mal ein, denn so ein Verhalten tolerieren wir überhaupt nicht. DU willst uns hier deine Bilder präsentieren. Bigblock hat dir zu verstehen gegeben, dass er es dieses Mal durchgehen lässt, aber wenn der Thread als Absprungstelle gebraucht wird, werden wir das einfach kommentarlos löschen.

    Im übrigen; beide Bilder haben 62kb, wenn es dir auf den Traffic ankommt, kannst du sich auch direkt hochladen.
    Wenn du das als Urheber nicht möchtest, kannst du Links dieser Art einstellen: http://www.maxxwork.com/forum/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-227-ba1c678b.jpg

    So, und jetzt wieder back to topic.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 270
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 08:35    Titel:
    Ich hab gerade eine alte verstaubte CD gefunden
    drauf waren Bilder meines jetzt alten und verstaubten Mini Infernos: Cool







    Die Bilder hat mein Kumpel geschossen, mit seiner damals ersten Spiegelreflex, eine ... Nikon D80
    _________________
    "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30

    » offroad-CULT:  Impressum