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Raphael H. Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 25
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Verfasst am: 26.05.2011, 14:08 • Titel: |
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Tut mir leid...
mal eben aus 60 Seiten die Probleme heraus zu suchen...
Es gibt anscheinend Probleme mit dem Tank, irgendwo Luft zieht oder Leckt.
Bei anderen überfettet auch der Motor, da in den Luftschlauch zum Reso Sprit gelinkt.
Es soll auch Probleme mit den Diffs geben, der Antriebsstrang sei nicht stabil genug bzw. schleift an der Radiobox.
Das sind so die groben Probleme.
Was sagst Du dazu? Ich kann mir das eigentlich nicht so richtig vorstellen.
Viele Grüße,
Raphael |
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LampevonBad Globaler Moderator

Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 938
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Verfasst am: 26.05.2011, 14:17 • Titel: |
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So dass mit dem Tank höre ich zum ersten mal.
Habe auch ein wenig Sprit im Druckschlauch. Das hatte ich im Asso, Xray und im Hyper.
Also kein Grund zur Sorge.
Überfetten von Motoren -> ne du musst ihn richtig einstellen.
Diffs ist auch kein Problem. kein siffen oder der gleichen. Man muss nur aufpassen dass man sie richtig zusammenbau. (die kleinen Plättchen der Diff Box)
Antriebsstrang ist hinten knapp bemessen. da ist ein Hauch von einen Spalt der unter Umständen ein wenig an die Box kommt. Dies ist aber weiter nicht tragisch. _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
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Raphael H. Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 25
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Verfasst am: 26.05.2011, 14:33 • Titel: |
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Uns sonst ist das Auto auch von der Qualität und der Stabilität gut?
Ich bedanke mich bei Euch für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Raphael |
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LampevonBad Globaler Moderator

Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 938
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Verfasst am: 26.05.2011, 14:45 • Titel: |
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du kannst im Prinzip mit beiden nix falsch machen wie schon auf der Vorseite geschrieben.
Ich habe den Durango in Jaidhof sicher nicht sanft behandelt und es waren auch sehr viele Sprünge. Keinen Defekt ausser den Heckflügel Halter.
Es waren auch MBX6 am Start. auch hier keine Defekte.
Wenn du ihn nicht gegen eine Wand oder Baum fährst halten die beiden Modelle gleich viel aus.
lg _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
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Raphael H. Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 25
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Verfasst am: 26.05.2011, 20:07 • Titel: |
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Hallo DNX408,
könntest Du mir dann eine Setup Empfehlung geben? Die Strecke wo Du
fährst ist ja ähnlich mit der, wo ich fahre.
Was hast Du in den Diffs? Bestimmt 5,7,3 oder?
Und die Dämpfer? Welche Federn, Kolbenplatten und Öle benutzt Du?
Würde mich über Empfehlungen freuen
Viele Grüße,
Raphael |
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LampevonBad Globaler Moderator

Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 938
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Verfasst am: 26.05.2011, 20:14 • Titel: |
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Also mein Setup
Diff´s:
V 10.000
M 10.000
H 3.000
Dämpfer vorne 450 mit originalen Plättchen wie in der Anleitung und schwarzen Federn
Dämpfer hinten 500 sonst gleich mit den vorderen.
Den Rest wie in der Bauanleitung also fast Standart
Öle benutze ich Ultimate
Fernsteuerung MX3-x
Servos
Lenkung TT DS1515
Gas/Bremse Low Profile Hitec mit 12 kg
Akku Straight 1700mAh
lg _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
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Raphael H. Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 25
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Verfasst am: 03.07.2011, 14:58 • Titel: |
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Hallo,
ich habe jetzt den Durango. Ein sehr sehr geiles Auto. Bilder kommen noch.
Meine frage zu den Schaltern: Was benutzt ihr für einen. Diese Schalter mit den dünnen Kabeln gefallen mir überhaupt nicht.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Viele Grüße,
Raphael |
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Vespacrosser CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 03.07.2011, 15:02 • Titel: |
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schalter rausschmeißen und direkt einstecken...
unnötiges Risiko, ich kenn mehr als nur 1 Auto, dass wegen einem Schalterdefekt das Zeitliche gesegnet hat ^^.
Grüße |
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LampevonBad Globaler Moderator

Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 938
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Verfasst am: 03.07.2011, 18:46 • Titel: |
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Ich habe mir etwas aus der Fliegerei geholt.
Das Teil wird für Verlängerungen verwendet damit sie nicht aufgehen.
Damit stecke ich den Akku direkt auf den Empfänger über ein steckbares Kabel.
Also Akku Kabel und ein Stück Verlängerung in den Empfänger. Die beiden werden zusammen gesteckt und in die Vorrichtung eingerastet. Dann geht nix auf und auch kein Problem mit schaltern und anderen Teilen _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
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Raphael H. Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 25
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Verfasst am: 06.07.2011, 14:33 • Titel: |
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Hallo,
Was haben eigentlich die Leute gegen den Durango: Der sei verbaut, kein Wettbewerbsfahrzeug, hält großen Motoren nicht stand u.s.w. Haben die denn schon mal einen Durango erleben können oder haben die nur mal irgendwo etwas gehört, dass dieses und jenes schlecht sein soll?
Viele Grüße,
Raphael |
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