RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DX3S AUX mit Gas/Bremse Mischen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » DX3S AUX mit Gas/Bremse Mischen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 19:40    Titel: DX3S AUX mit Gas/Bremse Mischen
    Moin,
    weiß jemand ob man bei einer Spektrum DX3S den AUX ausgang mit Gas und Bremse Mischen kann?
    Wenn ja wie?
    Aus der Bedienungsanleitung kann ich s nicht erlesen.
    Sanke
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Vollaufpepp
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 25.11.2009
    Beiträge: 47

    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 21:19    Titel:
    Hi nein serienmässig kann die dx3s das nicht musst sie dazu umbauen.
    MFG
    _________________
    Team Kap-RC
    http://www.brushless-kit.com
    http://www.kap-rc.de
    Mugen MBX6T By KAP-RC
    DX3S Beleuchtet
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:01    Titel:
    Hab ich auch mittlerweile rausgefunden.
    Kann wohl nur die DX3R
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2009
    Beiträge: 447
    Wohnort: Tirol

    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:04    Titel:
    Hallo,

    ich habs leider auch nicht geschafft obwohl ich die letzten Tage einiges ausprobiert habe.

    Ich möchte gar nicht erst hinterfragen was sich der Konstrukteur dieser Anlage dabei gedacht hat, die 3. Kanalfunktion nur auf die Lenkung zu beschränken.

    Wieviele Autos gibt es wo man einen "Lenkungsmischer" braucht? Ausser einem Crawler und eventuell einem Monster mit 2 Lenkservos fällt mir nichts ein - und das kann man mit einem Y-Kabel auch sehr gut lösen.

    Aber ein Bremsenmischer wäre schon fein gewesen, zB. für alle Chassisumbauten mit externem Bremsservo wie bei HB VE8 oder den Tekkno V3 und V4 Kits, beim LST XXL und eigentlich bei jedem Grossmodell.

    lg maxl
    _________________
    www.buggy-club.at
    Nach oben
    Vollaufpepp
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 25.11.2009
    Beiträge: 47

    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:09    Titel:
    Aber wenn du ganzdringend einen mischer brauchst ohne noch mehr kabelgedönse im auto zu verpflanzen dann ist der umbau ok.
    Hatte auch das tekno chassis und mir die dx3s umgebaut ist nicht schweer nur gewöhnungs bedürftig.
    Dann hab ich sie wieder zurückgebaut weil ich es nicht mehr brauchte hat aber einwandfrei gefunzt.
    MFG
    _________________
    Team Kap-RC
    http://www.brushless-kit.com
    http://www.kap-rc.de
    Mugen MBX6T By KAP-RC
    DX3S Beleuchtet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » DX3S AUX mit Gas/Bremse Mischen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Probleme Bremse torsten75 2 19.05.2016, 09:23
    Keine neuen Beiträge Baubericht: Bremse im Elo Christian94 13 29.11.2015, 18:11
    Keine neuen Beiträge Dämperöl verschiedener Herstellen mischen soundmaster 8 14.06.2014, 21:43
    Keine neuen Beiträge Bremse ansteuern im Elektro-Car DerAttila 27 03.03.2014, 13:05
    Keine neuen Beiträge Savage Flux mit meachnaischer Bremse ? Strommann 4 26.02.2014, 11:21

    » offroad-CULT:  Impressum