RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Savage Flux mit meachnaischer Bremse ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Flux mit meachnaischer Bremse ? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Strommann
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.02.2013
    Beiträge: 262
    Wohnort: Herten

    BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 11:21    Titel: Savage Flux mit meachnaischer Bremse ?
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken meinem Flux eine mechanische Bremse aus dem XL zu spendieren. Ich frage mich nur im Vorfeld wie man das ganze elektrisch anschliesst. Das Servo muss ja parallel zum Channel 2 (Regler) fahren, darf aber nur den negativen Weg (also von Neutral nach -100%) machen. Dazu kommt das es dann ja auch beim Rückwärtsfahren ansprechen würde. Confused
    Gibt es da passende Splitter für die so etwas können? Oder macht das ganze garkeinen Sinn ? Rolling Eyes
    _________________
    Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
    Traxxas E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
    HPI Savage Flux XS
    Team Associated SC8.2e
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 12:05    Titel:
    Hast Du mal die Suche bemüht?
    http://www.offroad-cult.org/Board/search.php?cx=017198686951070218367%3Ankzg-rbaxgk&cof=FORID%3A11&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&q=mechanische+Bremse+&sa=Suchen&siteurl=http%3A%2F%2Fwww.offroad-cult.org%2FBoard%2Fviewtopic.php%3Fp%3D288015
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Strommann
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.02.2013
    Beiträge: 262
    Wohnort: Herten

    BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 12:17    Titel:
    Hatte gesucht, aber leider nix passendes gefunden. Shocked
    Aber Danke für den Link.

    Aber wie ich schon lese geht das ganze nur wenn man auf den Rückwärtsgang verzichtet. Das möchte ich eher ungern. Wink
    _________________
    Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
    Traxxas E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
    HPI Savage Flux XS
    Team Associated SC8.2e
    Nach oben
    Schlabambascher
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.05.2012
    Beiträge: 547
    Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria

    BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 13:11    Titel:
    Hallo,

    Ich hatte meinen Flux schon auf mechanische Bremse umgebaut, da ich jetzt einen anderen Regler benutze musste ich sie leider ausbauen da er sich nicht
    entsprechend Progammieren lässt. Mit dem originalen MMM gehts super, wenn mann etwas mit der Abstimmung des ganzen spielt kann man auch
    rückwärtsfahren.

    Schaust du hier : http://www.offroad-cult.org/Board/savage-flux-jetzt-hab-ich-auch-einen-t27265,start,10.html

    Gruss Stefan
    _________________
    Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
    Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
    Traxxas Slash 2wd BL @ 3s
    Tamiya Sand Scorcher HW60A Leopard 3650 @3s LiFe
    Nach oben
    Strommann
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.02.2013
    Beiträge: 262
    Wohnort: Herten

    BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 17:21    Titel:
    Danke, so was habe ich gesucht. Werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Rolling Eyes
    _________________
    Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
    Traxxas E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
    HPI Savage Flux XS
    Team Associated SC8.2e
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Flux mit meachnaischer Bremse ? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15

    » offroad-CULT:  Impressum