RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DX3S Problem

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3S Problem » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wickedbuggy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.11.2008
    Beiträge: 52
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:17    Titel: DX3S Problem
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit meiner Funke. Ich habe gestern versucht meinen Regler einzustellen. Dabei wollte ich die Funke einschalten und es kam die Meldung "error" auf dem Display oben links anstatt das Einstiegsdisplay. Als ich ausschaltete und wieder einschaltete kam die Meldung oben Links "test" und anschlissend "calt" und dann wieder "error". Nochmals versucht und es kommt nur noch "error". Kann diese nicht mehr brauchen. Ein fall für Gewährleistung von Horizon Hobby.

    Mal schauen was die Morgen sagen werden. Nervt mich schon ein bischen. da diese ganz neu ist eben. Wird wohl eine Kinderkrankheit eines neuen Systems sein?

    Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht mit einer Spektrum Funke? Wie läuft das ab mit Garantie und so weiter?

    grus wickedbuggy
    _________________
    zx5,3s lipo, Genius 120
    Nach oben
    alphaaut
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.08.2008
    Beiträge: 132

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:26    Titel:
    hast du sie eh zuerst gebunden mit dem empfänger ?

    mfg michael
    Nach oben
    wickedbuggy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.11.2008
    Beiträge: 52
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:29    Titel:
    Ja natürlich ich hatte die auch schon im Einsatz. aber die Funke geht nicht mehr bis auf diese Meldung und dann scheint das System eingefroren.
    _________________
    zx5,3s lipo, Genius 120
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:39    Titel:
    ...ein sogenanntes Bannanenprodukt -> es reift beim Kunden, willkommen in der Wirtschaft
    _________________
    Nach oben
    wickedbuggy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.11.2008
    Beiträge: 52
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:42    Titel:
    hehe lustig
    _________________
    zx5,3s lipo, Genius 120
    Nach oben
    chrigu37
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.10.2008
    Beiträge: 237
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:55    Titel:
    hi

    ist ärrgerlich kann dich verstehen,wir kunden werden immer wie mehr zu test kaninchen.

    hat die fb ein hardreset knopf? wo du ein reset machen könntest?

    ich habe meine fb hier in der ch gekauft genau aus diesem grund.wegen rep und garantie.

    ich warte nun schon 2 monate auf eine einspritzpumpe in garantie aus den usa und es kommt nichts.(für mein 1:1 auto)
    wenn mal was defekt ist da yupii!! und das postfach glüht.(e mail)


    gruss
    chris
    _________________
    Xray M 18 pro,Asso RC 8e,Asso RC 8B mit Reedy,Asso RC 8T mit GRP
    Nach oben
    wickedbuggy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.11.2008
    Beiträge: 52
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:56    Titel:
    Weis ich gar nicht ob ich ein Resetknopf habe? Bisch also e schwitzer so wie ich. bi aber uf wien usgwanderet.

    Hast du auch eine spektrum funke? hat deine einen solchen Knopf?
    _________________
    zx5,3s lipo, Genius 120
    Nach oben
    chrigu37
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.10.2008
    Beiträge: 237
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 23:25    Titel:
    jo äh berner!!!

    nei habe eine 3 pk und die hat kein knopf soweit ich weis. bin dann auch am ende wenn da sowas passiert.
    _________________
    Xray M 18 pro,Asso RC 8e,Asso RC 8B mit Reedy,Asso RC 8T mit GRP
    Nach oben
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2008
    Beiträge: 3115
    Wohnort: zürich

    BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 07:21    Titel:
    Salü zäme.Also,normalerweise haben alle Spektrum-Sender eine Resettaste,sogar meine alte DX-3.Man muss sich dazu leider etwas durch die Anleitung wälzen,will man sie finden Wink
    Diese Probleme sind mit ein Grund,weshalb ich mich gegen eine weitere SpektrumRC entschied und dafür die Futaba 3PM nahm.Bei der ersten Serie der DX-3R gab es ja auch Probleme mit einer ganzen Charge(!) und nun tauchen auch die ersten bei der DX-3S auf.Vermute mal,dass es sich wirklich nur um Einzelfälle handelt(hoffe es für die Besitzer) und frage mich ernsthaft,warum SpektrumRC die Anlagen nicht erst dann auf den Markt schmeisst,wenn sie ausgereift sind Sad Ist echt schade,da so immer der Kunde zum Versuchsobjekt wird.
    Ich selber hab meine 3PM direkt von Futaba Japan bezogen und zwar aus dem Grund,weil ich auf die Qualität vertraue.Hab in 15 Jahren Futaba noch nie die Garantie beanspruchen müssen,was für mich ein gutes Qualitätszeugnis ist.Bei meiner DX-3 musst ich schon nach 1 Monat den Sender einsenden,da sie Probleme machte(Modellspeicher wechselte nach einschalten nonstop).
    In deinem Fall würd ich mal in der Anleitung nach der Reset-Funktion schauen und falls es tatsächlich keine haben sollte(unvorstellbar),dann halt in Gottes Namen einschicken.

    Grüessli us Züri
    _________________

    Nach oben
    nippi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.05.2008
    Beiträge: 215

    BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 10:16    Titel:
    Also hier in Hamburg funktioniert die DX3S Top!

    keine Probleme
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3S Problem » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26

    » offroad-CULT:  Impressum