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AxelG. Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 326
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Verfasst am: 09.11.2009, 17:56 • Titel: |
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Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto!
Meiner sieht/sah genau so aus. Naja, soo sauber isser nimmer.
Ich wette, du wirst Spass damit haben.
Wenn du dich erstmal eingefahren hast, kannst du immer noch auf deine Bedürfnisse und Geländevorlieben umbauen/abstimmen.
Gibt ja genug Tuningteile, weil baugleich mit E-Revo. Über USA sind die Teile nicht mal teuer.
Aber auch in der Originalversion kann der schon was.
Vor allem die Technik ( 2-Gang+ Sperren per FFB ) fasziniert mich extrem. Welches andere Auto kann das schon?
Hau rein!
Grüße
Axel |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 09.11.2009, 18:35 • Titel: |
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Stefan Gratulation! In blau sieht er auch seeehr schick aus
Ic bin auch von der Technik begeistert, da ich aber eher n Basher bin hab ich mich für den E-Revo entschieden  |
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Stefan1969 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 09.11.2009, 18:57 • Titel: |
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Ja blau gefällt mir auch sehr gut.
Habe gleich schon ein paar Fragen.
Gibt es irgendwo ne deutschsprachige Betriebsanleitung im Netz? Mein Schulenglisch ist in den letzten 20 Jahren so gut wie nie gebraucht worden und wenn, dann war ich immer minimalst alkoholisiert.
An den Akkuschächten befinden sich vorne und hinten jeweils so Lüftungskanäle. Sind die wichtig? Zumindest auf der rechten Seite wollte ich diesen Kanal abbauen und das Akkukabel durchführen, weil dieses zu kurz ist und ich sonst ne Verlängerung dranlöten muß.
Einen Ein/Aus-Schalter habe ich bisher noch nirgends gesehen. Habe aber auch noch nicht in die Betriebsanleitung geschaut. Gibt es keinen?
Kann man die Überrollbbügelkonstruktion auch demontieren?
Ach ja und ein "Herzlichen Dank" an alle, die meine dusseligen Fragen die letzten Tage beantwortet haben. Und natürlich noch die kommenden beantworten werden.
Gruß
Stefan |
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 09.11.2009, 19:19 • Titel: |
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Gratulation zum Summit! Ich wünsch Dir viel Spass damit. Ein- und Ausschalter ist der Taster am Regler. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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Stefan1969 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 09.11.2009, 19:27 • Titel: |
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Meinst du diesen kleinen blauen runden stecknadelkopfgroßen Druckknopf? |
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JWess Pisten-Papst

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
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Verfasst am: 09.11.2009, 20:06 • Titel: |
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Die deutschsprachige Bedienungsanleitung befindet sich auf der Unterseite von dem Karton. Die ist in die "Plastikverpackung" eingeschweißt. |
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Stefan1969 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 09.11.2009, 20:09 • Titel: |
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Bei mir war keine eingeschweißt. Kann man die irgendwo als PDF runterladen? Google hat mir bisher noch nicht weiterhelfen können. |
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JWess Pisten-Papst

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
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Verfasst am: 09.11.2009, 20:19 • Titel: |
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Wie war der Wagen nicht in der OVP eingeschweißt? Mal bei Traxxas.de eine E-Mail schreiben. Oder zum Händler gehen und Fragen ob der die hat. Hast du den Wagen bei Berlins... in Dortmund gekauft? |
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LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 09.11.2009, 20:22 • Titel: |
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Viel Spaß mit dem "grossen" Revo
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 09.11.2009, 20:28 • Titel: |
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Zitat: |
auf der rechten Seite wollte ich diesen Kanal abbauen |
Wollte ich auch schon. Aber das "Gitter" ist ein Teil mit dem Halter der Akkuschacht-Klappen. Wenn du das Gitter also wegmachst kannst du die Akkuschächte nicht mehr richtig schließen... |
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