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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 04.11.2007, 14:39 • Titel: |
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hallo.
was schleift bei dir durch? die zapfen oder die welle?
wenn es die welle ist dann schleift sie durch weil die achse zu steiel zum chassies steht und beim ausfedern schlägt der kadern in die aufnahme.
dieses prob habe ich an der vorderachse. deshalb habe ich andere dämpfer
(von meinem st) genommen und diese mit 100 öl gefüllt etwas steiler gestellt, und sehr weich vorgespannt .
ps: habe meine radachsen bekommen und der mf läuft wieder.habe gestern erst mal 3 tanks durchgejagt. _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
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theplauge neu hier
Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 2
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Verfasst am: 04.11.2007, 19:00 • Titel: |
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die welle schleift bei mir. habe 150 öl drin und 1 stosdämpfer pro rad |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 04.11.2007, 20:37 • Titel: |
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ok. versuche mal ihn dann nicht so steil zu stellen wenn es noch die orginalen sind. nimm lieber das 2 . oder 3. loch für die aufnahme. ich habe es mal mit 8 dämpfern versucht das ging überhaupt nicht! keine ahnung was sich kyosho dabei gedacht hatt. aber ohne neue löcher zu bohren und die dämpfer zu versetzen war das fahren mit dem mf unmöglich.du hast auch noch die möglichkeit etwas kürzere dämpfer einzubauen, damit der mf nicht so weit ausfedern kann. ich denke mit 100 mm dämpfern sollte das besser gehen. _________________ Gruß Jens
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 07.12.2007, 20:27 • Titel: |
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habe gestern in meinen mad force einen kardern mit kreutzgelenk eingebaut.
damit hat sich das prob mit dem schleifen des antriebes komplett erledigt.
habe einen antrieb vom alten mp 7,5 ( glaube ich ) mit der ersatzteilnumer
IFW-13 genommen. die nr IFW-12 passt nicht, zu kurz. _________________ Gruß Jens
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 09.12.2007, 20:06 • Titel: |
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der test mit dem dem kreuzgelenk wurde heute positiv abgeschlossen.
habe kein schleifen mehr am antrieb und die belastungen hat es auch
durchgehalten.
( übrigens der mad force ist wassertauglich ohne das ich veränderungen vorgenommen habe. leider hat es die letzten tanks nur noch geregnet und ich bin ständig im wasser gefahren ohne die geringsten ausfälle! ) _________________ Gruß Jens
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zorro neu hier
Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 1
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Verfasst am: 20.09.2009, 09:54 • Titel: |
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Nein OMG, bitte nicht den Kühler zum Lila werden bringen!!!!
Das ist höchstens ein Zeichen dass er ZU WARM wurde und einen Hitzeschaden hat.... also ich hab bis jetzt KEINEN Kyosho gesehn der noch ordentlich funktioniert und lila ist,
Die Eloxierung sollte unbedingt die Originalfarbe haben, den meisten fällen bei Kyosho blau, manchmal auch schwarz, aber sowie das ding Lila ist war der Motor mal zu heiß, den Vergaser immer nur so einstellen dass der Motor beim Beschleunigen und auch auf Highspeed immer eine "Fahne" hat - er soll rauchen, raucht er zu wenig verbrennt er keinen Sprint, verbrennt er zuwenig Sprit wird er zu wenig gekühlt und wird zu heis, Kolbenreiber, Hitzeschäden - wie ausgeschlagenes Pleuel und etc.. etc... sind dann die folge!!! |
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MoFlow CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 20.09.2009, 10:20 • Titel: |
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Der letzte Beitrag ist fast 2 Jahre alt... |
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Captain-RC inaktiv
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 20.09.2009, 12:02 • Titel: |
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MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
Der letzte Beitrag ist fast 2 Jahre alt... |
Aber dennoch sinnvoll, da der Mad Force in Neuauflage
wieder in Produktion geht.
Greetz |
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MoFlow CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 20.09.2009, 12:07 • Titel: |
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Na und? Er hat etwas zu einem Problem eines Users gesagt, das dieser vor 2 Jahren hatte. Ich glaube kaum dass es diesen jetzt noch interessiert... |
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Captain-RC inaktiv
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 20.09.2009, 12:14 • Titel: |
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MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
Na und? Er hat etwas zu einem Problem eines Users gesagt, das dieser vor 2 Jahren hatte. Ich glaube kaum dass es diesen jetzt noch interessiert... |
Denk doch mal nach.
Es gibt mit Sicherheit noch einige User, die sich
jetzt noch einen neuen MF kaufen.
Der Motor hat sich nicht geändert und die Problematik (Thema)
auch nicht.
Also wird dieser Thread noch so machen MF Besitzer interessieren.
Warum sollte man dann diesen Thread nicht mehr aktualisieren dürfen?
Geht ja um das Thema an sich und nicht um einen einzelnen User. |
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