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Wasi Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 28
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Verfasst am: 09.10.2009, 11:50 • Titel: |
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Captain-RC hat Folgendes geschrieben: |
Aber dennoch sinnvoll, da der Mad Force in Neuauflage
wieder in Produktion geht.
Greetz |
Woher hast Du diese Infos?
Der Mad Force war mein allererstes Monster damals! Ich schau ab und an, ob ich mal nen guten gebrauchten erwische!
Neuauflage ist sehr interessant! |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 09.10.2009, 11:57 • Titel: |
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wie stabil sind eigentlich die Diffs beim Mad Force/Twin Force Spirit?
beim Wheely King (ebenfalls Starrachsen/Multilink Monster) sind die Diffs ja eine Katastrophe gewesen , gut daß die Axial HD Diffs vom Scorpion passen, sonst kommt man mit dem reparieren nicht nach _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 09.10.2009, 12:08 • Titel: |
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cool freut mich echt das ihr meinen beitrag wieder rausgekramt habt .
mad force ist immer aktuell und der wird sich noch in jahren wie ein roter faden durch die rc zene ziehen
@Zelter Frost das hintere diff ist sehr haltbar . das vorder wie immer aus alukäse legierung . also ein stahldiff für hinten bestellen ,vorne einbauen und ewig ruhe haben . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline
Zuletzt bearbeitet von jenske am 25.01.2012, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
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Captain-RC inaktiv
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 09.10.2009, 15:09 • Titel: |
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Hi.
Wasi hat Folgendes geschrieben: |
Woher hast Du diese Infos?
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Wird wohl erst ab ~ November in den Handel kommen.
Nennt sich Mad Force Cruiser und die Änderungen,
die ich auf den ersten Blick erkannt habe sind:
- Verlängerter Radstand
- Anderes Chassis in schwarz
- Verstellbare Aluminuimöldruckdämpfer
Paar Pics:
Greetz |
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slipfinger neu hier
Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 9
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Verfasst am: 29.10.2009, 16:18 • Titel: |
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Captain-RC hat Folgendes geschrieben: |
Wird wohl erst ab ~ November in den Handel kommen.
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Laut Kyosho Homepage wirds Dezember 2009 bis der kommt. Auf der deutschen Kyosho Seite gibts den noch garnicht, also wohl erst 2010 für uns. _________________ Leider bekam er keine Chance sein wissenschaftliches Genie unter Beweis zu stellen da im entscheidenden Moment die Kneipe zumachte... |
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Wasi Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 28
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Verfasst am: 22.12.2009, 17:22 • Titel: |
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Back to the Roots!
Habe heute den mad Force Kruiser bestellt
Mal sehen ob ich es irgendwie schaffe aus der Kiste einen streckentauglichen Racer zu machen! |
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DaDoggi neu hier
Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 1
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Verfasst am: 14.06.2010, 19:56 • Titel: |
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Hallo liebe Of_Road Gemeinde
Ich sehe dass hier in dem Forum noch einige mit einem Kyosho Mad Force unterwegs sind, das sieht man leider nur noch selten, aslo hab ich mich hier mal angemeldet.
Fahre auch schon seit 8 Jahren den Mad Force aber hab bis jetzt noch nie viel an Tuningteilen verbaut. Nun hab ich letzte Woche entlcih geschafft den LRP ZR.28 Spec3 Motor + ein schönes Jamara Resorohr ein zu pflanzen. Das ding geht wie die hölle, leider kam ich aber noch nicht groß zum fahren, jetzt kann ich mir aber gut vorstellen dass das einige Teile an dem Car nicht lang mit machen.
Was habt ihr so an euren Mad Force verstärkt bzw. verändert? Was kann man für gute Diffs einbauen? Besonderst interessiert mich das mit der Spurverbreiterung, was brauch ich dazu alles? |
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ascension neu hier
Anmeldedatum: 02.02.2010 Beiträge: 1
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Verfasst am: 26.02.2011, 13:17 • Titel: |
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hi,
ich kenne diesen thread ebenfalls. habe hier damals auch zuvor gelesen, bevor ich mir meinen mad force pro geholt habe. fahre das modell seit ca. 2 jahren und bin über kyoshos modellbau und entwicklungskompetenzen voll überzeugt. mit dem modell lässt es sich hervorragend bashen. das flugverhalten, die dämpfung und die motorisierung sind ausgezeichnet gut abgestimmt. die antriebskomination von kette und kardan ist super gelungen. durch starachsenkonstruktion bieten sich hervorragende drift eigenschaften im gelände.
ich kann jedem, der zuvor einen hpi savage, traxxas revo gehabt hat, auch dieses tolle modell empfehlen. denn es ist ebenso agil, haltbar und schnell. wobei ich am rande erwähnen möchte, dass traxxas und hpi gerne mit ihren angaben übertreiben. kenn alle mt modelle und habe auch alle die, welche ich in diesem thread erwähnt habe.
gruß _________________ Bornierten Menschen soll man nicht widerlegen wollen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung. |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 19.08.2011, 21:54 • Titel: |
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ich hohle mal mein alten post raus , da ich kein neuen über den mad force machen will .
habe letztens mal mein alten mad ein kleines update verpasst . auf die neue und aktuelle version .
man nehme dazu die beiden chassiesteile in schwarz und die beiden antriebskardern . beides bei ebay für 7,5 euro ersteigert .
nachdem das päckcen dann ankam , stellte ich doch fest , das die kardern nicht unbedingt neu sind . der vordere , ist orginal vom alten mad force und der hintere der mittelkardern von gigacrusher . wie kam ich nur auf den schmalen pfad , das kyosho mal was neues verbaut . sie machen das also wie die meisten von uns und nehmen das was sie haben .
die hinteren dämpferhalter , habe ich mir erspart , da noch genug alu im raum rumlag und in 10 min waren auch diese fertig ( ganz nach dem motto von kyosho ) . genau wie die neuen dämpfer , da ich sowieso welche
vom inferno st-r drin habe .
jetzt brauche ich nur noch die aktuelle karo und keiner weiß , das mein mad force schon einige jahre auf dem rücken hatt . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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