RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 11:16    Titel:
    Ab wann sind denn die Nennungen ca. freigeschaltet? Wäre nett, wenn das einer nochmal posten würde zum Termin, weil ich sowas auch ganz gerne mal vergesse... Embarassed
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 21:39    Titel:
    NENNUNG ab morgen möglich.

    MFG
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 23:40    Titel:
    Danke!

    So, genannt habt ihr hoffentlich alle? Wink

    Woran erkennt man euch denn, dass man sich auch mal unterhalten kann, wenns schon ein "Forumstreffen" wird? Wink
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 22:20    Titel:
    soo die Uhr läuft nicht mehr lange. Very Happy Very Happy


    MFG
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 22:50    Titel:
    Ich schlage vor, wir setzen uns bunte Weihnachtsmann-Mützen auf. Das sollte reichen, oder? Wink

    Welche Klasse fährst du? Bist du am Freitag auch schon da? Dann lass uns mal ein schönes Foto für OC machen. Gute Idee.

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 16:20    Titel:
    hehe... Laughing
    Danke für die Nummer, werden uns aber auch so finden denk ich Wink

    Ich bzw. wir sind schon am Freitag da. Fahren alle unseren losi 22 in 2WD. Am Auffälligsten ist bei uns aber das grüne Auto mit den pinken Punkten von meinem Schwesterherz Wink

    Das mit dem Fotos ist gut und müssen wir auf jeden Fall machen.
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 03:31    Titel:
    Sitzordnung ist gerade per Mail gekommen. Wahnsinn. 160 Starter alles voll plus 31 weitere besetzte Plätze. Hammer, das wird voll werden.

    Bis Freitag!
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 12:22    Titel:
    Es geht los!
    Wir machen uns heute Nachmittag langsam auf den Weg, damit wir morgen nicht mehr so lange fahren müssen Smile

    Die Vorfreude ist groß und es wird ein tolles Event!
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 11:51    Titel: Auf gehts nach Österreich!
    Hello Racefriends,english version : after a great event at Langenfeld, we are looking forward to Round 3 at Leoben/austria. Therefore, Hartmut will open the entrylist thursday, 10. january, 8:00 pm !!!!! Please dont forget to make your entry just in time.  Hope to see you in Leoben. Greets Uwe

    DEUTSCHE AUSFÜHRUNG nach einem tollen Event in Langenfeld schaun wir nach vorne zur dritten Runde in Leoben/Österreich. Hierzu wird Hartmut das Nennformular öffnen amDonnerstag, 10. Januar, 20:00h!!!Seid also bitte pünktlich mit eurer nennung. Ich hoffe wir sehen uns dann in Leoben! 

    Nennungen über www.myrcm.ch

    Wir werden erst wieder in Dortmund dabei sein.

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 23:02    Titel:
    Nachdem ich die Strecke gesehen habe, fand ich es sehr schade, dass wir nicht nach Österreich gefahren sind. Das nächste mal werden wir das mal genau im Auge behalten.

    Dortmund rockt!

    Die Nennliste ist noch nicht geöffnet, also heißt es dranbleiben. Ich denke mal wir werden wieder mit ein paar Infos aufwarten können.

    Mein 2WD wurde bereits von einem 9,5Turn auf einen 7,5 Turn Motor aufgerüstet. Na wenns jetzt nicht vorwärts geht, kanns nur an mir liegen Very Happy
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 09:02
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge RCSB: Fahren und Grillen WroDo 1 11.03.2017, 21:22

    » offroad-CULT:  Impressum