RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 19:47    Titel: Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin
    Jungs, es ist soweit: 2 von 4 neuen Terminen stehen fest für die Saison 2012/2013. Merkt euch die Termine vor um den Urlaub oder was weiß ich zu planen.

    http://eos.redrc.net/

    Wir werden unsere Sachen packen und bestimmt das eine oder andere Rennen besuchen. Lets rock!

    Round 1 – Poznan;, Poland
    Date: 26th – 28th October 2012

    Round 2 – To be confirmed
    Date: 04th – 06th January 2013

    Round 3 – To be confirmed
    Date: 08th – 10th March 2013

    Round 4 – Dortmund, Germany
    Date: 12th – 14th April 2013
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 12:40    Titel:
    Hi!!

    na sagte ich doch Smile

    na da simmer dabei das wird prima ...........................


    MFG
    Nach oben
    Vectrafahrer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 20
    Wohnort: Jena

    BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 11:58    Titel:
    Stehts das schon fest? Wenn ja kann ich gleich urlaub einplanen für nächsten jahr.
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 15:35    Titel:
    Hey Jungs,
    ich bin bei Round 2, Langenfeld und Round 4 in Dortmund wieder dabei mit nem Kumpel Wink
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 22:01    Titel:
    bist du unser DirtWarrior Fahrer ????der mit der

    besteht auf dem Tamiya gateway:-)SmileSmileSmile?????


    mfg
    Nach oben
    Vectrafahrer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 20
    Wohnort: Jena

    BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 01:01    Titel:
    Ich möchte schon in langenfeld anmelden aber wo finde ich das. Bei eos finde ich die anmeldung liste.gruss
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 18:40    Titel:
    Hallo!!!

    es ist bald soweit die Uhr tickt bin mal gespannt ab wann mann sich Anmelden kann.

    MFG Torte
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 22:09    Titel:
    Eh ich freu mich schon wie doof. Das wird bestimmt toll. Mal sehen ob unser Freund wieder mit am Start ist und was er diesmal für ein Auto nebenbei aufbaut....ihr wisst schon, der mit ohne Haare aber mit Brille Cool Cool Cool
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 22:24    Titel:
    Jupp klaro in PL war er am start Smile und die zeit vergeht wie im Flug echt.

    MFG
    Nach oben
    Vectrafahrer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 20
    Wohnort: Jena

    BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 23:13    Titel:
    Wer ist das der mann ohne haare mit brille? Ich freue mich wie ein kleines kind.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 09:02
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge RCSB: Fahren und Grillen WroDo 1 11.03.2017, 21:22

    » offroad-CULT:  Impressum