offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen ||     Startseite Tests Artikel Tipps&Tricks

Fahrwerk-Setuplehre für Arme

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offroad-Basics » Fahrwerk-Setuplehre für Arme » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    downhiller
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 17:04    Titel: Fahrwerk-Setuplehre für Arme
    Obschon für mich als "Grubenbasher" und "Hobbypistenfahrer" ohne jegliche Rennambitionen das Fahrwerkssetup nicht eine soooo riesige Rolle spielt, bin ich doch der Meinung man sollte auch dann das Fahrwerk wenigstens ein bischen vernünftig eingestellt haben.

Nachdem ich dieses Wochenende wieder nicht den Euromillions Jackpot geknackt habe Evil or Very Mad , bin ich nicht bereit viel Geld für eine teure Setuplehre auszugeben. und was nun ..... ???? Ich bastel mir doch selber Eine Very Happy

Gesagt getan ... 5 Geodreiecke gekauft, bei 4 Dreiecken Löcher gebohrt das ganze an den Firestorm geschraubt und auf Millimeterpapiert gesetzt. Fertig.

Natürlich nicht die DeLux-Lösung, aber es funktioniert für meine Bedürfnisse .... und das zum Preis von 4 Euro Very Happy

aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:29    Titel:
    Feine Idee! Cool
    Das wäre doch fast was für die Offroad-Basics. Um dort das Setup für Einsteiger anschaulich zu komplettieren.

CULTiges:
    Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    downhiller
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:36    Titel:
    Kein Problem .... Du darfst die Idee und die Bilder gerne für die "Offroad-Basics" verwenden. Wenn Du weitere oder andere Bilder brauchst, sag Bescheid.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offroad-Basics » Fahrwerk-Setuplehre für Arme » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Fahrwerk: vorne schmal, hinten breit - geht das ? Reinhard 10 17.04.2007, 13:28
    Keine neuen Beiträge Der arme Pilot ... Richie 2 05.01.2006, 20:14
    Keine neuen Beiträge Night-Rider für Arme ? - Video - ANSCHAUN Reinhard 8 14.10.2003, 21:42

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum