Autor |
Nachricht |
|
Whiteoliver neu hier
|
Verfasst am: 19.04.2014, 06:35 • Titel: Fahrzeug in der Haftpflichtversicherung drinne? |
|
|
Hallo guten Morgen Freunde,
ich wollte fragen, ob mein RC Fahrzeug in meiner Haftpflichtversicherung inkludiert ist, falls es einen Unfall hat und dabei kaputt geht?
Danke und Grüße
Max _________________ Grüße aus Krefeld |
|
Nach oben |
|
 |
DerAttila Gast
|
Verfasst am: 19.04.2014, 08:18 • Titel: |
|
|
Ob es in Deiner Haftpflicht ist, kannst Du in Deinem Versicherungsschein nachlesen. Der liegt Dir vor, nicht hier dem Forum.
Aber: eine Haftpflicht bezahlt den Schaden beim Unfallgegner, wenn Du schuld bist und nicht Deinen Wagen.
Wenn Du Deinen Wagen versichern willst, musst Du eine Versicherung suchen, die sowas anbietet. Nur nachdem RC-Autos in der Regel artgerecht bewegt werden, wird die Police dieser Versicherung ziemlich hoch sein. Ich denke, von einem Jahresbeitrag kann man sich ein schönes, neues Auto kaufen.
Fazit zu Deiner Frage: Haftpflicht, um Schäden bei einem Fremden gedeckt zu bekommen, ist überlegenswert. Der Rest Deiner Frage ziemlicher Blödsinn. |
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2014, 11:21 • Titel: Re: Fahrzeug in der Haftpflichtversicherung drinne? |
|
|
Whiteoliver hat Folgendes geschrieben: |
Hallo guten Morgen Freunde,
ich wollte fragen, ob mein RC Fahrzeug in meiner Haftpflichtversicherung inkludiert ist, falls es einen Unfall hat und dabei kaputt geht?
Danke und Grüße
Max |
Sorry aber das klingt eher wie eine Scherzfrage. |
|
Nach oben |
|
 |
Bully821 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.04.2014, 11:32 • Titel: |
|
|
Frag mal deinen Versicherungsvertreter der muss sowas wissen denk ich  _________________ Mein Fahrzeug
Traxxas E-Revo Brushless Edition 6s
Proline Shockwave 3.8"
RPM Kugelfpannen Grün
RPM Querlenker Vorne & Hinten
RPM Lenkhebel Blau
Alu Pushrods Vorne & Hinten
Steel Drive Shafts Vorne & Hinten
Steel Center Drive Shaft
HPP Germany 17mm Radmitnehmer
You Tube Name Bully821 |
|
Nach oben |
|
 |
diforce Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.04.2014, 12:46 • Titel: Re: Fahrzeug in der Haftpflichtversicherung drinne? |
|
|
falls es einen Unfall hat und dabei kaputt geht?
|
du meinst wenn du aufgrund von deiner Selbstüberschätzung und Sprüngen bis 10m das Auto zerlegst, soll die Versichrerung dir dafür Geld geben?  |
|
Nach oben |
|
 |
icewolf72 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 19.04.2014, 13:35 • Titel: Re: Fahrzeug in der Haftpflichtversicherung drinne? |
|
|
diforce hat Folgendes geschrieben: |
falls es einen Unfall hat und dabei kaputt geht?
|
du meinst wenn du aufgrund von deiner Selbstüberschätzung und Sprüngen bis 10m das Auto zerlegst, soll die Versichrerung dir dafür Geld geben?  |
heheheh dann will ich sowas au, mein tf geht laufend kaputt durch selbsüberschätzung oder wanderlaternen. meistens sind es die laternen die aus dem nix kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|