RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fesler
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2009
    Beiträge: 308
    Wohnort: Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:10    Titel:
    ^^...da könntest nicht mal Unrecht haben!!

    Stell meine Karre gerade rein, dauert noch ein paar Minütchen...OffTopic!!
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:59    Titel:
    hey Laidt!

    den Titanic Spruch fandeste wieder klasse, was? ^^ übel zugerichteter Maxx... schade drum. bin auf die Story gespannt warum er so aussieht..
    _________________
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:01    Titel:
    also ich finde das alles garnicht so schlimm
    der reifen ist wohl ganz normal bei solch einer motorisierung
    da sind beim fluxl ja auch schon einige reifen geplatzt
    der bulk ist ein bekanntes problem des emaxx
    eine welle zu köpfen... nunja da kann manchmal auch der beste fahrer nicht machen
    jeder kommt mal schief auf und dabei sind die kräfte halt etwas größer
    nun gut wie man einen diffausgang verbiegen kann wird mir wohl ein rätsel bleiben
    ich glaube für mich wäre der emaxx allgemein gesehen zu weak (wie heißt das auf deutsch, fällt mir grad nicht ein^^)
    da bin ich mit meinem mta4 sehr gut bedient
    und wenn da innerhalb des nächsten jahres auch mal irgendwann bl reinkommt geht die post ab Laughing
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    Fesler
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2009
    Beiträge: 308
    Wohnort: Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:13    Titel:
    Das innere Kugellager des Zahnrads vom Diff-Eingang hats zerlegt und dann hat sich das Zahnrad ins Diff-Gehäuse reingefräst!!
    War ein ziemlicher Sch*** das wieder da rauszukriegen!!^^
    Nach oben
    maetti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 18.05.2008
    Beiträge: 147
    Wohnort: Weinburg/NÖ

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 22:32    Titel:
    Mein Bekannter hat gestern seinen Vortex-Regler "verheizt" Exclamation




    Gut gearbeitet, nicht wahr?



    _________________
    Meine Homepage:

    http://parkplatzracer.npage.at/
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 18:01    Titel:
    der sieht ja gut aus maetti...

    Ein Bekannter hat seinen schön eingeparkt:

    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 18:46    Titel:
    Platzsparend, kann sogar die Hinterachse wegklappen...
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Trier

    BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 19:34    Titel:
    Very Happy
    Ja die 1 :1 schaffen maximal die Außenspiegel!
    Modellbau ist einfach der Zeit vorraus Very Happy
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 17:31    Titel:
    heut war ich mit meinem ERBL ein bisschen im schnee herumtollen bis er nach einer mehr oder weniger harmlosen baumberührung sichtlich ......
    ...geknickt... war





    habs geschafft sauber die chassisplatte und sogar die massiven bulkheads zu vernichten. letztere hatte mein lokaler dealer auf lager, das chassis selber leider nicht.
    jetzt ist die frage ob es so wenig tragend ist um den revo wenigstens nochmal halbwegs aufzubauen bis ein ersatzteil mit der post kommt oder ob er die feiertage über in der garage bleibt..

    .. und ich hab mir eher sorgen um akkus und regler gemacht.. Rolling Eyes
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 18:19    Titel:
    ...mehr oder weniger harmlos... Rolling Eyes
    Ja nee, is klar... Laughing

    Muss mir die Stelle bei Meinem mal anschauen, vielleicht kann man das "verstärken".

    Grüße
    Axel


    Zuletzt bearbeitet von AxelG. am 23.12.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum