RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 14:29    Titel:
    Der Einschlag war weniger heftig als andere die er schon aushalten musste, ich denke eher dass der Winkel sehr ungünstig war. Bei einem Backflip wäre wahrscheinlich nichts passiert. Der Einschlag war im Garten in der Wiese. Absprung von einer Schanze (ca 12cm hoch) über die Böschung runter und leider im Flachen am Dach gelandet.
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:05    Titel:
    Kannste echt froh sein das es deinen spektrum empfänger nicht erwischt hat war ja knapp Shocked
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 16:05    Titel:


    nichts schlimmes dafür aber umso verrückter Very Happy die einlage ist doch glatt durch dieses kleine loch geflutscht Laughing
    Nach oben
    Christi@n
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.01.2008
    Beiträge: 230
    Wohnort: Bamberg

    BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 16:07    Titel:
    Very Happy nein das glaube ich ja nicht.
    Genau die selbe situation ist bei mir passiert bei meinen 40ger bow tie, und hat genau die hälfte von der einlage durch so ein kleines loch gezogen echt verrückt
    Very Happy Very Happy
    _________________
    Hpi Savage x4.6
    Hpi Savage Xss Brushless mit Mitteldiff 6s
    Xerun 150A und Flux Tork 2200kv Smile

    What else Smile
    Nach oben
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.08.2009
    Beiträge: 257

    BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 19:37    Titel:
    Mir ist genau das gleich mitm E-revo passiert... ebenfalls mit badlands Very Happy
    _________________
    rcsb.de
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 20:49    Titel:
    ein mysterium... da sind bestimmt die illuminaten dran schuld wenn das schon einigen passiert ist Laughing
    Nach oben
    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.12.2008
    Beiträge: 112
    Wohnort: hannover

    BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:48    Titel:
    nach einer minute fahren Sad




    ein neuer macnum ist schon bstellt Smile
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:05    Titel:
    Aua da hattest aber ganz schön Speed drauf oder? dass der vorne und hinten so demoliert ist...
    Nach oben
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:07    Titel:
    Du MONSTER Evil or Very Mad Laughing
    Bist du mit dem Auto voll gegen die Steinbank gefahren ? Neutral
    Da haste aber recht.... ein neues Auto kommt billiger Very Happy
    Nach oben
    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.12.2008
    Beiträge: 112
    Wohnort: hannover

    BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:55    Titel:
    joa gefühlte 60 XD
    ich wollte mal schaun wie schnell der wird... ca5meter 1/3 gas... dann 10m halbgas
    und dann vollgas und nach 5 weiteren metern ist der ausgebrochen XD aber wie die reifen ballont haben <3
    egal ich liebe de karre ein neues musste her XD
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 20:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum