RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2010
    Beiträge: 322

    BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 15:18    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    sofern man nicht mit einem 1:1er drüberfährt, kauft man ein Aluchassis nur einmal Wink nämlich mit dem Bausatz oder RTR Set. Aluminium wird auch nicht spröde bei den derzeitigen Aussentemperaturen.
    Ist nicht der erste geknickte Maxx den ich sehe. Nur der Rest schaut etwas wild Shocked aus.


    Ich bin mal so frei, ein Alu Chassis hält auch einen 1:1er aus Twisted Evil
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 18:05    Titel:
    hubidauh hat Folgendes geschrieben:
    nach einer minute fahren Sad

    ein neuer macnum ist schon bstellt Smile


    Zum Thema eine Minute gefahren:
    Erste Ausfahrt mit dem e-Revo BL und definitiv keine Bank oder irgendwas im Weg (leichter Sprung über eine Wiesenwelle) und dann sah die Hinterachse so aus.



    Hab schon dem Händler gesagt, dass ich ihn umtausche; kann ja nur ein Materialfehler sein

    CU
    pete
    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282
    Wohnort: Kleve, NRW

    BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:11    Titel:
    Das ist gemein wenn sowas bei der ersten Fahrt passiert...

    Meine hintere Skid habe ich heute auch geschrottet, nur das ich den Bulkhead dabei auch in 5 Teile zerlegt hab.
    Bin mit Halbgas an einem Maschendrahtzaun entlanggefahren und dank einer Bodenwelle ist der Wagen aus der Spur gekommen und das Hinterrad hat sich ganz böse an einem Zaunpfahl verkeilt Sad

    Auf dem Foto konnte man die Bruchkanten schlecht erkennen da hab ich sie noch etwas nachgezeichenet Wink

    MFG Stephan
    Nach oben
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 252
    Wohnort: klgft

    BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:34    Titel: tamtech frog
    TamTech 1:16 Frog Brushless mit 3s LiPo - heute u.a. auf Asphalt gebasht - Bash-Kollege war mit 1:16 Revo VXL unterwegs... bin bis zum Schluss ganz gut dabei gewesen, bis dann das passiert ist:

    hätte vll. doch ein wenig auf die Temperaturen achten sollen Rolling Eyes Laughing
    Für mich als Anfänger wars schon was Neues als der Frog auf einmal nur noch da stand und ... rauchte Shocked


    @StePu - mit welchem Modell ist dir das denn passiert? Question
    Nach oben
    2Fast4You
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 08.05.2006
    Beiträge: 27
    Wohnort: Leopoldshöhe

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 06:11    Titel:
    Sowas finde ich krank

    http://www.youtube.com/watch?v=GFOZZLRTaYc&feature=fvst
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 06:52    Titel:
    hatten wir hier schon
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 09:01    Titel:
    meine 4. Felge







    und bei der hier gehts auch schon los.

    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Mountymudder
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.02.2010
    Beiträge: 255
    Wohnort: 57581 Katzwinkel

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 09:45    Titel:


    das ist schon der 4te oder 5te reifen der am slash 2wd dran glauben mußte Twisted Evil
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:29    Titel:
    hmmmm.... so ein ärgernis.
    Savi XL Flux und 6s Lipos... echt geil. aber auf ner engen straße speedruns würde ich keinem empfehlen. die straße war locker 100 meter lang und es hat nicht gereicht um über halbgas rauszukommen... dazu hab ich ihn mit ca. 65 km/h mit dem rechten Rad gegen die Laterne gesetzt! Shocked der schaden ist relativ gering, da bin ich überrascht. nur die akkubox hat einen riss, der untere Querlenker ist etwas ausgeleiert (aber durchaus noch nutzbar!) und das Rad... xD die Felge ist richtig gebrochen. sogar der reifen hat nen loch! Aber fahren kann ich damit noch, nur die gebrochene Felge eiert eben "etwas". Übrigens halten die Orginal XL Diffs ziemlich gut die Backflips aus. Das einzige was war, ist nen verlorener gewindestift an der vorderachse. ich hab da jetz nen KaroClip drinne, hält bis jetzt ganz gut. auch die Frontflips!

    wenn ich wieder zu hause bin, gibt's Bilder Smile
    MfG

    PS: ich hab schon mindestens 10 Backflips durch!
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:49    Titel:
    [quote="RCPhilN"
    wenn ich wieder zu hause bin, gibt's Bilder Smile
    MfG

    PS: ich hab schon mindestens 10 Backflips durch![/quote]
    haste vllt. auch n paar vids? würde mich freun
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum