RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    killerbiene
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 00:11    Titel:
    Nach einem kleinen Frontalzusammenstoß mit nem Flux mit etwa 10km/h:
    Nach oben
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 343
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 18:03    Titel:
    wie schnell warst und wie schnell der flux?
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 18:13    Titel:
    killerbiene hat Folgendes geschrieben:
    Nach einem kleinen Frontalzusammenstoß mit nem Flux mit etwa 10km/h:


    Smile
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 376
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 14:52    Titel:
    nix besonderes, aber hier mal die heutige schadensausbeute(und das nach ca. 10 mins):





    werde gleich mal meinen alten vulcano zerpflücken

    Gruß, Alex
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 23:22    Titel:
    bitte nimms mir nich krumm, aber das is carson-kunststoff bei niedrigen temperaturen. das is derart spröde, das hab ich bisher selten erlebt...
    _________________
    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 14:36    Titel:
    Eigentlich hatte ich gehofft, in diesem Threat nicht posten zu müssen, aber gestern nachmittag hats mich erwischt. Holla die Waldfee hat das gequalmt.

    Grüße, Michi


    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 14:43    Titel:
    Es war einmal ein MMM Rolling Eyes

    @Alex W:
    wie hast du das gemacht???
    Ihc hatte jetzt seid 4 Jahren 6 Cy Chassis, mir ist nicht einmal der Lenkhebel vorne gerissen!

    @ silex:
    ich weis nicht was für Erfahrungen du gemacht hast, aber meine Cy Chassis wurden des öfteren bei -20° bewegt und ich hatte auch bei härteren Einschlägen nie Probleme!
    es sind maximal die nachgekaufeten Kugelpfannen der Lenkung draufgegangen!

    Grüße
    Nach oben
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:05    Titel:
    mikezeff hat Folgendes geschrieben:
    Eigentlich hatte ich gehofft, in diesem Threat nicht posten zu müssen, aber gestern nachmittag hats mich erwischt. Holla die Waldfee hat das gequalmt.

    Grüße, Michi



    Irgendwie seltsam.. ich hab allein in der letzten Woche von 5 oder 6 Reglern gelesen, die abgeraucht sind, und immer im gleichen Bereich.. meiner ebenso, direkt nach dem Anschalten, trotz absolut trockener Lagerung. Wird wohl Zeit für ne V4 Version.
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 16:45    Titel:
    das muss an den Patches liegen.
    Ich tu meinen am besten erst garnicht Updaten.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 376
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 02:32    Titel:
    @Vespacrosser: bin mit ca. 20-25 kmh über nen schneehaufen ca. 1,5 meter hoch gesprungen, und bei der landung nur mit dem rechten vorderreifen gelandet, 45° winkel, dabei war die lenkung nach rechts eingeschlagen...

    so, und das ist mein gestriger schaden gewesen(bin einfach nur mit ori übersetzung auf ner straße schnell gefahren...):







    es machte einmal laut *BLUBB* und dann nurnoch klatsch... klatsch... klatsch... usw...

    Gruß Laughing

    Edit: es war ein hinterreifen, hab ein komplett gesperrtes diff verbaut.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 07:25
    Keine neuen Beiträge Widia/Wolframcarbid im Modellbau Freind 0 13.02.2019, 22:39
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32

    » offroad-CULT:  Impressum