RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.07.2008
    Beiträge: 179
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 14:59    Titel:
    @cupra: sehr schöne Videos! Was für eine onboard-Kamera verwendest Du denn?
    Nach oben
    Fabi RC
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.04.2009
    Beiträge: 162
    Wohnort: Lambsheim

    BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 09:04    Titel:
    Die videos sind echt spitze!!
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 18:11    Titel:
    der erste schaden meines master smackers (nach der karosserie) war
    der querlenkerbruch!
    mein bruder wollte auch mal fahren und nachdem der wagen nach rechts zog fuhr er gegen eine Leiter Shocked !
    sein tamiya top force hielt dieß zwar immer aus aber das war zuviel für meinen Sad
    Nach oben
    robotronic
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 121
    Wohnort: Boos - Bayern

    BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 21:01    Titel:
    Hallo,

    mein Flux hat schon so einiges mitgemacht.
    Heut war es zu viel, mit Vollgas beim beschleunigen gegen einen Stein geknallt (wegen Wheelie).





    Entstandener Schaden:
    Ein ausgerissener Querlenker und eine verbogene "wie heißt die nochmal" -Stange.

    Die Stange hab ich wieder gradgebogen, vorsorglich werde ich aber noch Ersatz beschaffen.
    _________________
    -HPI E-Firestorm Flux mit LiPo,
    -AX10 Race Truck,
    -1/16 MAN 6x4 Kipper

    mfg
    Thomas
    Nach oben
    Bluescreen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 72

    BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 16:57    Titel:
    T4 Kardans (soweit ich weiß sind die von MIP) nach 45 Akkuladungen:


    Eine ist geköpft die andere leicht verbogen (ist schon länger her, dass die sich verbogen hatt). Warum es die eine zweigeteilt hatt weiß ich nicht...ich weiß nur noch das auf der buckeligen Gerade plötzlich kein Vortrieb mehr wahr...
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:01    Titel:
    Ist zwar nicht von mir, aber ich finds endgeil Laughing Surprised Razz Rolling Eyes

    BÄM!

    EDIT: Geiler Kommentar zu dem Vid: "omfg!! Is the tree okay?" Laughing


    greetz
    J.R.
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 14:27    Titel:
    defektes Motorgehäuse durch ausgelutschtes Pleul Crying or Very sad

    http://www.revoforum.de/download/file.php?id=1650&mode=view
    http://www.revoforum.de/download/file.php?id=1649&mode=view
    _________________
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 20:06    Titel:
    Mir stand heut ein OPA auf der Zielgeraden im weg Shocked ich dacht mein schwein pfeift. mit mit geschätzten 70 sachen in sein Bein geknallt... Lipo flog 4 meter weiter, Karosplitter flogen durch die luft und das auto landete irgendwo in der wiese. und der opa? DER OPA HAT ES NICHT GEMERKT und ist weiter gegangen Evil or Very Mad was zum teufel macht dieser typ da auf der strecke wenn jemand fährt?!?

    Resultat:
    - Karo (siehe bilder)
    - Rechter achsschenkel vorn
    - 100-Euro-Lipo... (ist aufm asphalt gelandet -> Zellen gestaucht)




    _________________
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 22:45    Titel:
    Oh man, die Front hat es ja ganz schön erwischt...

    Und der Opa hat nicht gemerkt, dass ihm ein RC Auto mit 70 km/h gegen sein Bein geballert ist? Shocked

    Glaub er kann froh sein, dass sein Bein überhaupt noch dran ist Surprised



    greetz
    J.R.
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:55    Titel:
    pass auf jetzt kommts: hinter mir kam ne baja 5b... der war aber nich so schnell und konnte es erschleifen.. stell dir mal vor die 12 Kilo jer gaja rasten in seinem bein ein! die wären durch gewesen... aber der opa war irgendwie nicht mehr so ganz klar... der ist dann ne viertelstunde hinter seinem reely-rtr onroader hinterher gelaufen, in schrittgeschwindigkeit und MITTEN AUF DER STRECKE... unglaublich echt...
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum