Autor |
Nachricht |
|
Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
|
Verfasst am: 16.08.2011, 12:27 • Titel: |
|
|
keine ahnung. vermutlich ein kurzer im bereich des plus kabels.
es hat sich selbst dabei ausgelötet und die ganze platine in dem bereich ist gesprengt.
es war aber kein nennenswerter dreck oder feuchtigkeit im gehäuse.. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
|
Nach oben |
|
|
MR 82 Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 24 Wohnort: Voitsberg
|
Verfasst am: 17.08.2011, 20:06 • Titel: |
|
|
MR 82 hat Folgendes geschrieben: |
So wollte heute mal wieder mit meinen NEUEN Hpi Vorza ein paar runden drehen aber seht selbst:
bin gesamt 2 Akku ladungen gefahren und dann das,der ganze Keller stickt nach dem Verbranden Plastik.
Also morgen den netten händler besuchen und nen neuen Regler einfordern.Hoffe der Motor und die Akkus haben nichts abbekommen. |
so leute es gibt gute Nachrichten
Lipos und Motor sind heil geblieben.
Neuer Regler ist auch schon verbaut
Morgen gehts wieder ab |
|
Nach oben |
|
|
guenther92 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Kilb
|
Verfasst am: 10.09.2011, 17:26 • Titel: |
|
|
Nach einem Sprung landete mein HongNor X2 BL aus ca. 2m Höhe voll am rechten hinteren Rad, dabei verbog sich "nur" meine Antriebswelle
mfg _________________ Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos |
|
Nach oben |
|
|
FruchTZwercH Hop-Up Held
Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 88 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.09.2011, 18:24 • Titel: |
|
|
Das liegt am Konstruktionsfehler und ist nicht wirklich auf deinen Sprung zu
schieben. Sowohl bei meinem, als auch bei dem meines Kumpels ist
genau das Gleiche passiert . Die Knochen haben hinten zu viel Spiel und kann
im ungünstigsten Fall passieren, dass der Knochen bis Anschlag reinrutscht und
dann wird er vom Stabi verbogen. Entweder auf CVDs wechseln oder
mindestens etwas in die Driveouts packen, damit die Knochen nicht mehr
reinrutschen können. _________________ REELY Ranger BL, modified; HPI Firestorm Flux, Dirt Paws; LRP S10TC Clubracer, Rally Mod; Hong Nor X2CRT BL, MMM 2200kv; Losi Mini Rock Crawler, with setup |
|
Nach oben |
|
|
modell-bomber Offroad-Guru
Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
|
Verfasst am: 12.09.2011, 16:44 • Titel: |
|
|
so, nun ist es an der zeit für meinen ersten post...
ist ganz tragisch passiert.
achsknochen ist rausgeflogen (WIE??? das geht nicht!) und hat sich unter dem mitnehmer verkeilt.
als ich dann näher rangegangen bin, um zu gucken, warum das auto nur noch nach links fährt, egal, was ich mache, und mal gurz gasgegeben habe, hats nur noch geknackt und der querlenker war durch...
da wo der rote kreis ist (man sieht ihn nicht gut), sieht man noch die macken.
hätte vielleicht auch noch ein paar runden drehen können...
aber bevor noch mehr kaputt geht, habs ichs lieber gelassen.
zum glück sind die ja nicht so teuer und auch endlich erhältlich in DE...
hoffentlich ist der achsknochen noch gerade...
|
|
Nach oben |
|
|
Al Cohole Offroad-Guru
Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
|
Verfasst am: 01.10.2011, 01:13 • Titel: |
|
|
Skatepark. Bowl. Gut, aber böse.
Savage Flux. E-Maxx. Auch gut, auch böse.
Gewonnen hat der Skatepark.
Der Savage ist mit einem gebrochenen Achsschenkel noch relativ gut weggekommen:
EDIT: Eines der TVPs ist auch deutlich verbogen (am Foto nicht sichtbar).
Der E-Maxx hatte weniger Glück:
Und soeben erst habe ich bemerkt, dass die Wheelie-Bar fehlt. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
|
Joda Pisten-Papst
Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 01.10.2011, 12:39 • Titel: |
|
|
Den E maxx darf man eigentlich nur in die Vitrine stellen,außer
man hat vorher unmengen für Tuning ausgegeben .
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
|
Nach oben |
|
|
Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
|
Verfasst am: 01.10.2011, 13:15 • Titel: |
|
|
Leider, leider, ein nur zu oft auftretendes Bild, das mit dem gebrochenem Maxx
Bezüglich Savage Achsschenkel hinten - warum nimmst nicht den einteiligen Radträger, siehe die "To-Do Liste" für den Flux _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
|
Al Cohole Offroad-Guru
Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
|
Verfasst am: 01.10.2011, 14:10 • Titel: |
|
|
Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
Bezüglich Savage Achsschenkel hinten - warum nimmst nicht den einteiligen Radträger, siehe die "To-Do Liste" für den Flux |
Ist nicht meiner, aber danke für den Tipp. Werde ich weitergeben. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
|
Al Cohole Offroad-Guru
Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
|
Verfasst am: 14.10.2011, 18:36 • Titel: |
|
|
Langsam wird's auffällig:
Das war erst die zweite Ausfahrt mit dem Chassis.
Es tut weh. So weh. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
|
|