RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo und Willkommen bei offroad-CULT!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:41    Titel:
    Hallo und willkommen im Forum,

    man kann den Crono eigentlich schon zum laufen bringen.
    Ist der Motor auch aus dieser Zeit? Lässt er sich noch drehen?
    Motorhalter gibts diverse, sicher auch etwas passendes für Dein Modell.

    Vielleicht kannst Du auch mal ein Bild reinstellen !

    LG
    spins
    Nach oben
    Matjesmueller
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2010
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:59    Titel:
    Hey und danke für die schnelle Antwort.

    Ja also im Moment bin ich auf der Arbeit und erst am Mittwoch wieder zu Hause. Ich werde den Motor mal checken und auch mal versuchen ein paar Bilder zu schiessen. Bin ja aber schon mal froh das mir nicht gleich gesagt wird das ich die ganze Kiste so wie sie ist auf den Schrott schieben kann...
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:09    Titel:
    aber nein, aus dem lässt sich sicher noch was zaubern!
    Motorhalterung dürfte auch eine passende aufzutreiben sein.
    Nach oben
    Matjesmueller
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2010
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:59    Titel:
    Das klingt sehr optimistisch und jetzt schon nach ein wenig Spass auf der Schotterpiste Wink
    Nach oben
    Matjesmueller
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2010
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:59    Titel:
    Das klingt sehr optimistisch und jetzt schon nach ein wenig Spass auf der Schotterpiste Wink
    Nach oben
    Matjesmueller
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2010
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:00    Titel:
    Das klingt sehr optimistisch und jetzt schon nach ein wenig Spass auf der Schotterpiste Wink
    Nach oben
    Matjesmueller
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2010
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:00    Titel:
    Das klingt sehr optimistisch und jetzt schon nach ein wenig Spass auf der Schotterpiste Wink
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 21:03    Titel:
    Hier geht's lang!
    http://www.offroad-cult.org/Board/alten-buggy-gefunden-t17373.html
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38

    » offroad-CULT:  Impressum