| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 9448 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
Verfasst am: 14.03.2007, 12:01 • Titel: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Wie Du an den Rubriktiteln vielleicht schon erkannt hast, beschäftigen wir uns mit Allem, was ferngesteuert ist, Spaß macht und nicht nur auf Asphalt fahren kann
Egal, ob es um einen Buggy, einen Stadium Truck, einen Truggy, einen Monster Truck, einen Mini oder ein Großmodell geht, bei uns bist du richtig!
Wenn dir aber diese Begriffe noch gar nicht viel sagen und du gerade einmal ins Hobby hineinschnuppern möchtest, dann bist du mit deinen Fragen und Ideen hier richtig!
Um Themen und Beiträge in der "Newbie-Zone" zu schreiben, musst du dich nicht registrieren (obwohl wir uns natürlich über Neuzugange immer freuen!)
Bitte sieh dir vorher kurz unsere Forumsregeln durch!
In allen anderen Rubriken kannst du als Gast nur mitlesen.
Viel Spaß,
Aaron _________________ Neueste Artikel:
Graupner/GM Genius 85 - getestet!
Tamiya Durga DB01 im Test
CULTiges:
Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 14.03.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 178 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 19.03.2007, 18:41 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
irgendwie rührt sich hier nix also:
es ist besser hier 4 oder 5 mal zu posten als sich anzumelden und den benutzer mit 4-5 posts wieder aufzugeben
hoffentlich wird das angebot mit der zone bald genutzt  _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
| Nach oben |
|
 |
snakehead Offroad-Guru

|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:00 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
Ich glaube das sich keiner so"Öffentlich" als newbie outen mag  _________________ a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt |
|
| Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:30 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
Quote: Ich glaube das sich keiner so"Öffentlich" als newbie outen mag
@Aaron,
evtl. umbenennen in Gastredner-Zone?! _________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:36 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
naja, es heißt ja nicht "n00b-Zone"
Aber wenn wenn sich manche Einsteiger mit "Newbie" nicht identifizieren wollen, kriegt's halt ein anderes Pickerl
Viele registrieren sich halt nach wie vor gleich von Anfang an - und posten dann in der entsprechenden Rubrik
Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, die diese Area hier binnen kürzester Zeit voll ist (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren )
Es sollt halt nur für alle etwas da sein  _________________ Neueste Artikel:
CULTiges:
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 22.03.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 178 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 21.03.2007, 21:21 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
ich glaube nicht das es daran liegt das man sich nicht als newbie oder sonst was outen will sondern weil die registrierung nix kostet und schnell geht und wer weiß wann man sowas nochmal braucht  _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Acki neu hier
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:45 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
wollte mich kurz vorstellen:
Joachim
Deutschland/Hessen
Alter 43
und will mal einsteigen in den automodellsport erstmal klein mit einen 1:10er hatte ja schon einen thread eröffnet wegen dem tausch....man leset sich bestimmt noch oft. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 28.06.2007, 23:06 • Titel: Re: Hallo und Willkommen bei offroad-CULT! |
|
|
Also "offiziell" nochmal willkommen!
Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung, wenn du dich hier im Forum ein wenig umsiehst z.B. "Kosten für den Einstieg" im Verbrenner-Forum. 1/10 ist das natürlich günstiger, aber du siehst in etwa, welches Zubehör vonnöten ist.
Ansonsten können wir dich natürlich auch "elektrisch" beraten, also frag ruhig, wenn du dir wo nicht sicher bist!  _________________ Neueste Artikel:
CULTiges:
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
|