RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI Vorza Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » HPI Vorza Flux » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 45, 46, 47  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kadaron
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.10.2009
    Beiträge: 152

    BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 22:42    Titel: HPI Vorza Flux
    Hi!

    Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling im RC Bereich. Angefangen habe ich mit einem Rustler VXL (ein "Eigenbau"). Nun habe ich mich aber in den Vorza Flux von HPI verguckt und würde mir gerne so einen kaufen.
    Ich habe auch schon mal mit der SuFu ein bisschen nach Threads mit dem Vorza Flux geschaut, habe aber noch ein paar Fragen.

    1) Ich würde gerne gleich mit 11,1 Volt Akkus fahren wenn möglich. Nun wäre meine Frage an die Leute, die mit 2x 11,1 Volt fahren, welche Akkus sie nutzen und wo sie sie gekauft haben. Soweit ich weiß sollen die Akkus ja die folgenden Kriterien erfüllen: mindestens 30C, >3500mah, am besten noch Hardcase.
    Die andere Frage zu den LiPos wäre, welche Anschlüsse der Vorza hat. Welche Akkus passen von Werk aus, bzw. gibt es welche wo man noch den Anschluß ändern muß? (Sorry das ich so doof frage aber ich hab echt keine Ahnung).

    2) Allgemein wäre die Frage, woher man am besten Ersatzteile bekommt. Ein deutscher Shop wäre mir ganz recht Smile!

    3) Folgende Zusammenstellung habe ich mal gemacht:

    - Vorza Flux BuggyRTR
    - 2x LRP VTEC Expert LiPo Flugakku 4500 35C - 11.1V
    - Stahl Hauptzahnrad 46 Zähne Lightning Serie