RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

IPad mit GPS Empfänger Ausrüsten

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » IPad mit GPS Empfänger Ausrüsten » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 17:45    Titel: IPad mit GPS Empfänger Ausrüsten
    Hi,
    ich möchte mir ein IPad kaufen.
    Will aber keine Telefonkarte damit verwenden.
    Dieser soll als Navi fungieren.

    Kann man beim IPad ein Blootuth GPS Emfänger einbinden der dann auch so arbeiten?
    Danke
    miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 208
    Wohnort: Pforzheim

    BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 08:32    Titel:
    Hi,
    es gibt mehrere möglichkeiten:
    Zitat:
    Das sich mit diesem mit Hilfe von Tethering auch das mobile Internet nutzen lässt wurde ja hier schon mehrfach berichtet. Zusätzlich haben die Entwickler von BTStacks nun die Möglichkeit geschaffen, das iPhone "2G", den iPod oder eben das iPad-WIFI mit GPS nachzurüsten.
    Die App "BTstack GPS" gibt es zum Preis von 5 US-Dollar im Cydia-Store, in Verbindung mit einer GPS-Maus lassen sich die Ortungsfunktionen dann wie bei der UMTS-Version des iPads nutzen, das GPS-Signal arbeitet laut tuaw.com sehr genau.


    oder

    über Thethering z.b. über das iPhone (fals vorhanden).

    Ansonsten Google mal nach GPS Mouse und dem iPad.
    sollte mehr als genug findbar sein.

    MFG
    _________________
    Just my 2 Cent
    Nach oben
    Bensge
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 16:29    Titel:
    hi
    Also das ipad lässt sich generell schon als Navi (mit gps natürlich!) nutzen.
    Aber du musst für eine gute navi app schon noch etwas budget sparen, denn offline Navis kosten schon mal 60€ (!).
    Ich bin selber ein begeisteter jailbreaker und seit neuestem auch Entwickler, also wenn du Fragen hast kannst du mir sie gerne stellen.
    Bensge
    _________________
    Zubehör:Dx3s Ultramat16 Zippy lipos
    E-Revo Brushless @ 6s
    Mein neuestes Video:
    The Sand Bash (Trailer) http://bit.ly/e5hLgK
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » IPad mit GPS Empfänger Ausrüsten » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an soundmaster 0 03.06.2016, 09:36
    Keine neuen Beiträge hochvolt empfänger gesucht MichaTruggy 11 13.04.2016, 21:58
    Keine neuen Beiträge Neuer Buggy mit altem Empfänger Blebbens 4 25.02.2016, 16:15
    Keine neuen Beiträge Sanwa M12 und Empfänger Blebbens 14 13.01.2016, 22:52
    Keine neuen Beiträge Alte Servo und Empfänger RC Recon 2 05.01.2016, 12:57

    » offroad-CULT:  Impressum