RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kaufberatung & weitere Kniffel :)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kaufberatung & weitere Kniffel :) » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    iNicki
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.05.2014
    Beiträge: 3
    Wohnort: Allgäu

    BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 12:14    Titel: Kaufberatung & weitere Kniffel :)
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Nicole und ich bin absolute Einsteigerin, was das Thema RC (Auto)Modelle betrifft. Dennoch reizen mich "schnelle Autos" (egal ob groß oder klein) schon seit früher Kindheit an. Mit 7 habe ich mein erstes Tamiya-Gefährt von meinem Papa geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich wahnsinnig drüber gefreut - aber ich glaube, mein Papa hat sich damals mindestens genau so gefreut, da er das "Rennauto" mit liebevoller Hingabe für mich zusammen "gebastelt" hat Wink

    Jedenfalls verbinde ich neben der Faszination für ferngesteuerte, schnelle Autos auch noch schöne Erinnerungen an Damals.
    Als ich gestern dann eben nach Jahrzehnten ein Tamiya-Wagen sah, hat es mich gepackt: Ich möchte auch wieder ein ferngesteuertes Auto!

    Deshalb melde ich mich bei Euch. Da mir jedoch massenhaft Wissen zu dem Thema fehlt, würde ich mich natürlich sehr über Tipps und Kaufempfehlungen freuen.

    Hier meine Voraussetzungen für den Kauf eines RC-Autos:

    - "Ready to run" sagen die Profis doch, oder? Smile
    Sollte auf keinen Fall ein Bausatz sein - dazu habe ich zu wenig theorisches Wissen & praktische Erfahrung