RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    everlast
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.11.2007
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 22:04    Titel:
    Ersatzteile habe ich heute bekommen, ebenso die Diffinnereien und den Motor. Geht die Tage los.

    13er Ritzel ist auch gut dafür. 50 Klamotten ist für die meistenn Modelle eh schon grenzwertig. Wichtig ist der Bumms unten rum, damit man nicht die Bremse braucht um ihn... na du weist schon Idea

    Zitat:
    Zitat:
    Den Motor kümmert die ganze Schose nicht...

    Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht ! Dann kannst doch sicher noch 1-2 Zähne hochritzeln ?


    Jaja, da geht noch was Laughing

    Gruß Frank
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 13:40    Titel:
    Motorhalter dauert noch, deshalb hab ich mit Leds ein wenig gearbeitet

    Foto ist von heute morgen schnell mit dem Handy gemacht
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    everlast
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.11.2007
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 00:30    Titel:
    Klasse Exclamation Darüber hab ich auch schon nachgegrübelt. Wo sind die Bilder von innen? Twisted Evil
    Nach oben
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 00:39    Titel:
    everlast hat Folgendes geschrieben:
    Momentan fahr ich ja den InRacing 3650 4800 an 2S. Das sind 35520RPM mit nem 12er Ritzel. [...] Der kleine 60A EZRun Regler wird handwarm. Den Motor kümmert die ganze Schose nicht... Werd demnächst mal nennn 13er Ritzel ausprobierenn.

    @everlast: Das klingt ja prima, habe die HobbyWing-Variante, müsste ja passen. Oder mein Genius 100.
    Kann man an solche Regler eigentlich auch baulich größere Motoren (550er oder 1:8er z.B. Vortex) anschließen ohne das es brennt?

    @madden: Sieht wirklich super aus, Dein Wagen... wenn auch Franzose, ha! Vor allem die Frontleuchten mit den Lichteinsätze. Wieviele LED´s hast Du drin? Wie hast Du das hinten gelöst - mein Subaru hat da keinerlei Vorkehrungen und ich möchte noch Blinker einsetzen.

    Gruß MadmaX
    Nach oben
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 00:53    Titel:
    PS: Auch die 1:8er Graupner-Felgen sehen klasse aus. Wie sieht das denn beim Einfedern aus?

    Durch Maddens und meinen Irrtum hatten wir beide das DBX-Elektrochassis gekauft, es ist leider etwas zu kurz für den DRX. Drum nehmen wir doch das Originalchassis mit Super-Spezial-Motorhalter, den auch Everlast auf dem Foto hat.

    @Madden: Morgen komme hoffentlich endlich mal zum Ausbau der Benzinerteile (ich werde das Zeug hier im Forum anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse daran).
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 07:59    Titel:
    everlast hat Folgendes geschrieben:
    Klasse Exclamation Darüber hab ich auch schon nachgegrübelt. Wo sind die Bilder von innen? Twisted Evil


    Kommen heute abend, dann mach ich auch ein Foto von drin

    Hier das Foto:


    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:28    Titel:
    Oh Mann, die Karo hast ja von innen gepanzert Smile . Aber sauber gemacht, gefällt mir !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:34    Titel:
    hi
    an was betreibst du die lichteinheit, ganz normale 9volt baterie? finde ich nämlich sehr interssant da man keine kabeln von der karo ins chassie hat Smile
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:41    Titel:
    TheHavoc hat Folgendes geschrieben:
    Oh Mann, die Karo hast ja von innen gepanzert Smile . Aber sauber gemacht, gefällt mir !


    Für die Karo will Kyosho ca. 160€, die hab ich leider nicht alle 2 Wochen Wink
    Sind nur 2 Lagen Gewebeband.

    Betrieben wird es über einen 9Voltakku, die Lufthutze oben ist perfekt. Paßt genau rein der 9Block

    VG
    madden
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 23:27    Titel:
    TheHavoc hat Folgendes geschrieben:
    Oh Mann, die Karo hast ja von innen gepanzert :)

    Haha, genau das wollte ich jetzt auch schreiben - Mensch Madden, das ist ja cool! (Mist, jetzt muss ich meine Kugeln mit Teflonspray bestreichen...)
    Spaß beiseite, hast Du fein gemacht, sieht sehr gut aus. Wegen dem anderen Foto hatte ich geschätzt, dass Du vorn zwei LED´s pro Seite hast.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35

    » offroad-CULT:  Impressum