RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 23:36    Titel:
    Mars 34 hat Folgendes geschrieben:
    finde ich nämlich sehr interssant da man keine kabeln von der karo ins chassie hat :)

    Genau, ich suche noch nach einer guten Lösung, wie man möglichst ohne Stecker die Leitung für die Beleuchtung auf die Karo überträgt.
    Ich dachte da an Metallfolie an den Karosseriehaltern und der Karo oder leichte Magnetkontakte. Hat jemand eine Idee?
    Nach oben
    Schlosser
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 06.01.2011
    Beiträge: 21
    Wohnort: Norderstedt

    BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 00:14    Titel:
    Moin,

    Im SC10 hatte ich das mal gemacht, dort war die Geschichte aber nach ca. 30 Akkus zur Überarbeitung wieder im Bastelkeller Wink

    Im DRX sollte die Geschichte eine weile Laufen . . . . sind ja doch weniger Hohe Sprünge in der Bahn.


    _________________
    Gruß Andreas
    Nach oben
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 02:22    Titel:
    Hallo Andreas,
    vielen Dank, dass hilft mir weiter. Das sieht sehr amtlich aus. Bei meiner Fahrweise dürfte es ne Weile halten, wenn mir kein Baum in den Weg springt. Gute Idee auch mit den scaligen Lüftern. Sieht nach flacher Kupferleitung und Alufolie aus, richtig?
    Gruß MadmaX
    Nach oben
    Schlosser
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 06.01.2011
    Beiträge: 21
    Wohnort: Norderstedt

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 10:58    Titel:
    Moin,

    Alufolie ist viel zu Dünn - das ist Alu-Tape welches für die Isolierung am Haus eingesetz wird, der Selbstklebende Kupferleiter ist im Slotcar oder Modellbahn Bereich zu Finden, lässt sich halt besser Löten als die "Alufolie" Wink

    GRuß
    Andreas
    _________________
    Gruß Andreas
    Nach oben
    everlast
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.11.2007
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 11:17    Titel:
    Die selbst klebende Kupferleitung bekommst du im Tiffany Lampenshop. Gibts in verschiedenen Breiten. Das geht echt gut damit.
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 13:00    Titel:
    Zitat:
    Die selbst klebende Kupferleitung bekommst du im Tiffany Lampenshop. Gibts in verschiedenen Breiten. Das geht echt gut damit.


    Geil, muss ich mir merken !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 13:10    Titel:
    Super, vielen Dank!
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 17:57    Titel:
    Das Basteln geht weiter:


    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 09:20    Titel:
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Set im DRX !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 09:27    Titel:
    TheHavoc hat Folgendes geschrieben:
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Set im DRX !


    Ich auch!
    Leider komm ich im Moment zu gar nichts, versuch aber zum WE mal alles aufs Chassis zu bringen
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35

    » offroad-CULT:  Impressum