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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 18.05.2011, 21:38 • Titel: |
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hi
morgen wird der Wächter kommen!
dann berichte ich wieder über "LIPO-POWER" !!!
im DRIFT-CAR...
hoffe das klappt dann auch so gut, wie ichs mir vorstelle....
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 20.05.2011, 16:23 • Titel: |
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hi
endlich ist der Piepser da!
so hier mal ein pic, wie er fertig verkabelt auf dem akkudeck sitzt (klebt).
hier mal die größe (er ist wirklich nicht groß):
im vergleich zum benutzten Akkupack (Lipo 2s):
hier mal den 2s Lipo von ORION:
eingebaut und angeschlossen sieht das chassis so aus:
pünktich zum eintreffen des piepsers konnte ich die nötigen "phasen" ins rad dremeln:
FAZIT:
der drifter geht jetzt VIEL mehr ab, und jetzt macht er mir so richtig spaß!
mfg chri
P.S. hoffe ich kann mal ein video machen! _________________ Offroad and Drift |
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96er@Drift Pisten-Papst

Anmeldedatum: 01.03.2011 Beiträge: 411 Wohnort: Rechberghausen
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Verfasst am: 20.05.2011, 17:50 • Titel: |
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Drift Tut bringt schon was
Das mit den Phasen kommt mir bekannt vor
Schön, wenns dir Spaß macht. So soll des sein... _________________ Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST |
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 20.05.2011, 21:09 • Titel: |
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hi
was ist drift tut?
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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96er@Drift Pisten-Papst

Anmeldedatum: 01.03.2011 Beiträge: 411 Wohnort: Rechberghausen
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Verfasst am: 20.05.2011, 22:01 • Titel: |
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Tut ist die Abkürzung für "Tutorial"  _________________ Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST |
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 21.05.2011, 07:02 • Titel: |
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hi
achso...
Danke!
ja, der LRP S10 Blast ist echt gut, einziges problem ist, dass der TEU-101BK sehr heiß wird, aber früher oder später muss sowieso ein anderer Regler her.
ansonsten hat sich alles bis jetzt gelohnt...
EDIT: hier der Link wegen den Phasen: http://www.youtube.com/watch?v=XxXV57UUetU
ab min 0,48...
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 28.05.2011, 16:44 • Titel: |
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hi
heute hat die diff-sperre den geist aufgegeben!
im diff war alles winzig klein in die ecken gedrückt (das taschentuch)...
aber seht was noch übrug war, ich habe nichts entfernt!!
jetzt werde ich das diff mal mit HEIßKLEBER sperren...
mfg chri
p.s. der carbon series regler funktioniert gut!! _________________ Offroad and Drift |
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 02.06.2011, 19:10 • Titel: |
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hi
so ein kleines Update:
das mit Heißkleb gesperrte diff hält bis jetzt gut und ich hab zum spaß mal onroad-räder montiert und mich an ein interessantes LOW-BUDGET-BODYWORK gemacht... seht selbst:
ist die karo von nem billigen Nikko-Monstertruck (20km/h) ...
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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traxxas-chri Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.02.2011 Beiträge: 429
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Verfasst am: 10.08.2011, 12:32 • Titel: |
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hi
bin momentan auf der suche nach einem BL-Set für den LRp-S10-Blast tc- *DRIFT* .
mir wurde beireits folgendes set empfohlen:
Graupner GM Genius 40R + GM (DR.SPEED) 13,5T
jetzt meine frage:
ist das set empfehlenswert?
gibt es ein besseres in ähnlichem Preisniveau (unter 100€)?
reichen 40 Ampere (Regler) beim Driften aus?
mfg chri _________________ Offroad and Drift |
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