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lrp s8 bxe team welches brushless set?

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    Autor Nachricht
    coopera
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    Anmeldedatum: 13.03.2012
    Beiträge: 132

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 21:47    Titel: lrp s8 bxe team welches brushless set?
    hallo leute

    1. nein es wird kein lrp ix8/dynamic 8!!!!!!!!!!!!!!!
    2. ich hab genausoviel kohle zur verfügung wie ein lrp ix8/dynamic 8 set kostet Rolling Eyes


    so nachdem der LRP Käse nach dem 2. Versuch auch nicht funktioniert wird hab ich ihn zurückgegeben und habe eben ne Gutschrift...


    was würdet ihr empfehle?


    ROli
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    mctwo
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 21:54    Titel:
    xerun m6a, oder je nach untersetzung das set mit 2200kv motor m6b
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    Fluxl
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 185

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 22:04    Titel:
    Aber auf die länge des Motors achten ! Der CC 2200 kv passt eigentlich schon nicht mehr ins Auto, ich weiss jetzt nicht wie lang die Hobbywing Motoren sind. Ich bin mit einem cc 2650 kv Motor und Hobbywing 80A Regler sehr zufrieden.
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    mctwo
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 22:09    Titel:
    echt is so eng? dann wirds knapp, die haben 74 wie die anderen üblichen verdächtigen auch.
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    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 22:26    Titel:
    MMM mit dem 2650er. Bin total glücklich damit. Man kann aber sicher auch auf EZRun setzen!
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
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    coopera
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 13.03.2012
    Beiträge: 132

    BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 08:36    Titel:
    Hallo

    momentan hatte ich nen 2000kv Dynamic 8 drinnen, der hatte eingentlich gut schmalz nicht soviel höchstgeschw. (hatte aber keine zeit zum ritzeln, da das ding lrp-bedingt eigentlich nur gestanden hat) da ich noch nicht auf ner Rennstrecke fahr (und warscheinlich auch nicht oft werde) weis ich nicht ob da was "stärkeres" nicht sinn machen würde

    allerdings muss ich zugeben ich hab keine ahnung Very Happy

    was hat es eigentlich mit den "gedichteten" bzw spritzwasserdichten reglern aus sich? hat das sinn (funktioniert das überhaupt) denn ansich währ das schon ne interesannte option da öfters mal schon so ne dreckslache im weg ist...

    bei der reglerkombi muss ich natürlich leider auch auf ne verfügbarkeit des händerls schaun...


    ORION - BRUSHLESS-COMBO VORTEX 8 RACE 2300KV
    CASTLE CREATION - MAMBA MONSTER MAX CM2200 1/8
    DRIVE & FLY MODELS - BRUSHLESS SET KL-120 PRO 1/8 2200KV 4/6S
    HOBBYWING - XERUN M5A COMBO 150 AMPERE 1/8 HOBBYWING

    wobei momentan nur das drive and fly model lagernd ist..

    ROli
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    adowoMAC
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 08:42    Titel:
    Also der EZRun 120A WP ist so gut wie wasserdicht und macht nen guten Job für die Paar Mücken, die er kostet. Dazu könnte man auch einen Afterburner (IN-Racing) oder einen Leopard Motor nehmen, wenn es günstig sein soll.

    In deiner Liste habe ich den Castle Creations MMM 2200 gesehen. Der passt nicht ohne weiteres in den S8BXe. Ich fahre den 2650, das klappt.
    _________________
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    coopera
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 13.03.2012
    Beiträge: 132

    BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 10:33    Titel:
    adowoMAC hat Folgendes geschrieben:

    In deiner Liste habe ich den Castle Creations MMM 2200 gesehen. Der passt nicht ohne weiteres in den S8BXe. Ich fahre den 2650, das klappt.


    das ist irgendwie auch das was mich Spontan anspricht...

    was ist eigentlich der unterschied 2200-2650kv?

    Roli
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    adowoMAC
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 10:47    Titel:
    Der 2650 ist kürzer, hat mehr Drehzahl, weniger Drehmoment, tendiert bei gleicher Spannung und Fahrzeuggewicht etwas zum "Schwitzen" Smile Ist eben etwas zahmer als der "grobe" 2200er. Wegen der Drehzahl wird der 2650 vornehmlich in Buggys, der 2200 vornehmlich in Truggys gefahren.
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    Schlabambascher
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    Anmeldedatum: 18.05.2012
    Beiträge: 547
    Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria

    BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 11:01    Titel:
    Hallo

    Die Unterschiede sind:

    Der 2650er(1512) 2650 Umdrehungen pro Volt, kürzer (68mm) als der 2200er, bis 4s freigegeben.

    Der 2200er(1515) 2200 Umdrehungen pro Volt, länger (76mm) als der 2650er , bis 6s freigegeben.
    _________________
    Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
    Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
    Traxxas Slash 2wd BL @ 3s
    Tamiya Sand Scorcher HW60A Leopard 3650 @3s LiFe
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