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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:40 • Titel: |
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Zur Motorisierung:
Ich war lang hin und hergerissen. Ich hab vieles Probiert:
carson 27t Brushed an 6c (nimh)
Carson 12T BL an 6c
Lrp 13,5T BL an 6c
Carson 8t BL an 6c/2s/3s
Traxxas 12T Brushed an 2s
Letzteres hat mir lang untersetzt am besten gefallen, auch wenn der Motor zu groß ist. er ist sanft dosierbar und hat auch genug kraft für schnelle spurts.
BL gefällt mir aber wegen der Fahrzeiten besser. es wird wohl ein 9,5T an 2s oder so. Sensorlos versteht sich.. _________________

Zuletzt bearbeitet von silex am 07.12.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:43 • Titel: |
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Wär oft auf freien Flächen unterwegs ist, ist mit 10t Brsuhless ganz gut gerüstet.
Für langsamere Fahrten, z.b. Im Wald , reicht ein 27T Brsuhed für den anfang eig recht gut... |
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ApfelBirne Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:45 • Titel: |
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silex hat Folgendes geschrieben: |
[img]http://www.rc-web.at/forum/attachment.php?attachmentid=734&d=1225289606[/img]
Links das der ersten serie, rechts das neue, welches die Diffs in rechts oder links liegend aufnehmen können. sprich: man brauch nur beide (nicht bloß eins, kumpel hat auch das schon geschafft ) andersrum einbauen und schon kann man auch bürstenmotoren fahren, die eine vorgeschriebene Laufrichtung haben.... |
wie meinst du das mit dem andersrum einbauen? so wie ich das sehe kann ich das hintere nicht einfach auf den Kopf drehen
oder meinst du das vordere nach hinten und das hintere nach vorne?
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:46 • Titel: |
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Tolles Auto!
Ihr baut ja echt starke Motoren in eure Rallye-Cars. Mein Rallye-TT-01 soll ja nur so nebenbei sein, da kommt nur altes Zeugs rein irgendwie
LRP 17T Challenge und alte 6s NiMH-Packs...meine LiPos sind mir irgendwie zuschade um im TT-01 durch den Dreck gewühlt zu werden. und brushless im Rallye-Car...naja, macht sicher Spaß aber braucht man das?  |
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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:54 • Titel: |
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MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
und brushless im Rallye-Car...naja, macht sicher Spaß aber braucht man das?  |
nicht wirklich, aber der laufzeit und der staubfahne wegen, weisst?
ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
wie meinst du das mit dem andersrum einbauen? so wie ich das sehe kann ich das hintere nicht einfach auf den Kopf drehen
oder meinst du das vordere nach hinten und das hintere nach vorne? |
nein, einfach das Diff im Gehäuse drehen, so dass das tellerrad auf der andern seite ist, weißt? _________________
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:57 • Titel: |
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Ich fahr im Moment GT3 10 Brushed für schnell und Asphalt und normal 27 Turn Blechbüchse (Fighter-Maschine). |
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ApfelBirne Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 07.12.2009, 19:00 • Titel: |
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@silex,
aber in den originalen (alten) Gehäusen kann ich doch nicht das Diff drehen
da ist doch nur auf der einen Seite platz für das Tellerrad.
LRP schickt ja shcon die neueren Diffgehäuse mit, weißt du ob Reely das auch macht?
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 07.12.2009, 19:09 • Titel: |
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ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
LRP schickt ja shcon die neueren Diffgehäuse mit, weißt du ob Reely das auch macht? |
nein, so weit ich weiß nicht.
so mein ich das mit rumdrehen =) _________________
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LaLoca Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.07.2008 Beiträge: 672
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Verfasst am: 08.12.2009, 10:37 • Titel: |
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@ silex & ApfelBirne:
Reely schickt bei der Buggy(Pyro) - und der MT(Big Tyre) - Variante auch schon seit geraumer Zeit die neuen Diff. - Gehäuse mit.
Ob Sie beim Strassenflitzer auch schon die Restbestände verkauft haben und die neuen Getriebeboxen einbauen, weiß ich leider nicht.
mfg LaLoca |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 08.12.2009, 14:22 • Titel: |
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silex kannste mal Bilder vom Chassis machen? |
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