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LRP Strade oder Jamara Crossbone oder Ansamnn Smacker

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    Autor Nachricht
    Balu der Bär
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    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 20:13    Titel:
    Ja 4 WD wäre schon top aber 2 WD ist auch noch nciht ganz ausm Kopf für mcih sollte es Günstig, Stabil,Ersatzteile nicht zu teuer und Spaß machen
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    Asbjörn
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:25    Titel:
    Hallo!
    Ich habe de Strada MT und bin sehr zufrieden.
    Er macht er viel spass!!!!!!
    Er aht nur ein nachteil:Die Ölies lauen aus.
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    trabant
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 08.09.2008
    Beiträge: 375
    Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:31    Titel:
    Ja,du hast recht,zumal die Diffs. auch aus Stahl sind Wink .
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    -Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

    -Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

    -Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
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    Asbjörn
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:49    Titel:
    Vom Smaker würde ich abraten.Der ist nicht gut.
    Ich bin mit den Strada sehr zu frieden.
    Ich haue bald einen BB (Big Block von LRP rein).
    mfg Asbjörn
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    trabant
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 08.09.2008
    Beiträge: 375
    Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:52    Titel:
    Von den BB würde ich dir eher abraten,da er einen schlechten Wirkungsgrad hat.
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    xpy
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    Anmeldedatum: 17.06.2008
    Beiträge: 833
    Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:00    Titel:
    Zitat:
    LRP Strada XB oder ala Reely Pyro: Er werdet mich jetzt auslachen,aber die sind meinermeinung nach wesentlich stabiler als das DB-01 Chassis.


    Ich nicht. Ich hab auch nen Pyro und der ist einfach unkaputtbar. Mit BL macht der auch richtig Spass. Ich kann den nur empfehlen. Der hat zwar nicht die idealste Gewichtsverteilung aber wenn du keine Rennen fahren willst ist das auch nicht sehr schlimm. Wenn man aber gern bastelt kann man auch das mit relativ wenig Aufwand verbessern.
    Ich kann dir das Auto nur empfehlen, zumal es mit 60€ auch noch weit unter deiner Grenze liegt. Da könntest du dir sogar noch nen zweiten als Ersatzteilspender zulegen, braucht man aber nicht, da das Auto eigntlich nie kaputt geht.


    Manuel
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    trabant
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 08.09.2008
    Beiträge: 375
    Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:08    Titel:
    Eben,ich hab mal nen Pyro 7 Monate lang gefahren,ohne Ausfälle,der ist,wie xpy schon sagte,einfach unkaputtar.
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    Men_TOS
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:49    Titel:
    ...oder du greifst gleich zum originalen Hersteller: HSP Tribeshead

    Alle das Selbe Modell:
    Himoto EAMBA XR-1
    LRP Maverick Strada
    Reely Pyro
    Jamara ______
    T2M ____
    Seben ____
    RedCat ____
    *habe auf die schnelle nicht die Bezeichungen gefunden

    Bsp.: Reely BigTire habe ich als Himoto EMXT-1

    _________________
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    Balu der Bär
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 22:08    Titel:
    klingt auch sehr intressant. wie ist das mit dem getreibe und was fahrt ihr für Bruschless weil bei dem preis hab ich mal geschaut könnt man ja noch vllt mal noch in einen carson dragster set investieren. lohnt sich das ?? bzw was ist an tuning noch sinvoll bei dem Car
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    trabant
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    Anmeldedatum: 08.09.2008
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    Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)

    BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 22:38    Titel:
    trabant hat Folgendes geschrieben:
    Ja,du hast recht,zumal die Diffs. auch aus Stahl sind Wink .



    Das heißt,du kannst auch schärfere BL- Motoren fahren. Wink .Das Carson-Set macht dem Getriebe garnichst.
    _________________
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