Autor |
Nachricht |
|
Memkafalamed Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 217
|
Verfasst am: 03.07.2006, 18:41 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
Mein Inline 330 kam gerade von der Reparatur #( ich kann 3Zellen Lipo keinem empfehlen, der diesen Motor nutzt)
Demnächst werde ich mal die Temperaturen messen um vergleichen zu können _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:10 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
Quote: Mein Inline 330 kam gerade von der Reparatur #( ich kann 3Zellen Lipo keinem empfehlen, der diesen Motor nutzt)
Demnächst werde ich mal die Temperaturen messen um vergleichen zu können
Vielleicht sollte man diese Aussage auf...
Ich kann 3 Zellen Lipo keinem empfehlen, der ein fragwürdig großes Ritzel auf den Motor aufzieht
...ändern..
u know ... immer schön übersetzung anpassen....auch bei den kleinen Motoren _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
|
Memkafalamed Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 217
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:12 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
der Motor darf nur 8,4 Volt bekommen , ab mehr geht er kaput
steht in der Anleitung , wurde mir auh gesagt
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:13 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
und Zusammenhang mit dem 21´er Ritzel siehst du da keinen? _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
|
Memkafalamed Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 217
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:17 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
ok vielleicht hätte er mit nem normalen Ritzel einen ganzen Akku gehalten _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:26 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
Also ich glaube nicht, dass sich Motoren der gleichen Preisklasse - Bauform - und Drehzahl sonderlich in der Spannungsbelastbarkeit unterscheiden können - und seit Jahren fährt man diese kleinen Dinger (in der 6000KV Region) mit Spannungen von 3s
Den hast du schon mit dem Ritzel gekillt..da haben die 2-3Volt das Kraut nicht fett gemacht.. _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
|
Memkafalamed Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 217
|
Verfasst am: 03.07.2006, 22:42 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
Ichbleib bei meiner Untersetzung und 2Zellen Lipo
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
phiver Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 03.07.2006, 23:37 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
3zellen und 21er ritzel
wie lang hatt er das ausgehalten? _________________ eins zu achtzehn für mich
|
|
Nach oben |
|
|
Memkafalamed Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 217
|
Verfasst am: 04.07.2006, 00:30 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
nicht einen Akku
also ca. 10 Minuten _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
phiver Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 04.07.2006, 18:33 • Titel: Re: Mini T: LMT welcher? |
|
|
irre, davon hätt ich gern ein video gesehen, aber wer weiß, eines tages werd ich vielleicht selbst so ein ritzel fahren, tät mich jedenfalls nicht wundern. ,,",,
wie heiß darf so ein motor eigentlich werden ohne das er drauf geht (s.o.)?? _________________ eins zu achtzehn für mich
Zuletzt bearbeitet von phiver am 04.07.2006, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|