RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motor und Regler für Asso SC10 4x4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Motor und Regler für Asso SC10 4x4 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 19:22    Titel:
    ich habe gens ace 6500mAh 50C und Nanotechs 6600mAh 65C. Die Nanotechs sind meiner Meinung nach besser, weil man damit deutlich länger fahren kann; punch-mäßig ist kein Großer Unterschied zwischen den beiden.
    Nach oben
    timke
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.09.2013
    Beiträge: 18
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 21:06    Titel:
    Cool Danke für den Tipp!
    Nach oben
    timke
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.09.2013
    Beiträge: 18
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 01:19    Titel:
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Mein SC10 4x4 geht jetzt ab wie eine Rakete Very Happy

    Ich fahre das Ganze jetzt an einem 13 Zähne Ritzel und der Motor wird ziemlich warm/heiß.
    Bisher bin ich nur auf der Straße oder einem Parklplatz gefahren, das heißt viel Vollgas. Kann es dein, dass ein Ritzel mit mehr Zähnen besser wäre? Question

    Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.

    Gruß timke
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 02:51    Titel:
    Also wenn dann weniger. Schohnt den Motor. Mit mehr Zähnen muss er sich mehr anstrengen und wird noch heißer.

    MFG gismo
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Motor und Regler für Asso SC10 4x4 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52

    » offroad-CULT:  Impressum