RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer HPI E-Firestorm 10T Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer HPI E-Firestorm 10T Flux » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 18:34    Titel:
    Also du hast den neuen, habe ich das richtig verstanden? Very Happy
    Ist dir der Regler schonmal abgeraucht, oder wieso verträgt er das nicht auf dauer?:/
    Würde dann evtl von dem 20er Ritzel (falls es das noch ist Very Happy ) auf ein 16er wechseln, wie schon bei dem Vorgänger im Testbericht vom Aaron empfohlen.
    Ist es Ansonsten ein großer Unterschied von 3s auf 2s? Das die Funke sich gut schlägt freut mich, da bräuchte ich dann nurnoch Akkus und Lader:)
    Die Chromfelgen waren bei meinen auch innerhalb wenigen Fahrten abgenutzt Rolling Eyes

    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!Smile

    mfG
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    SirFlord
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 28.01.2013
    Beiträge: 59
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 19:09    Titel:
    Ja, hab den neuen. Standard ist jetzt ein 19er Ritzel.
    Hatte einen Defekt mit 17er Ritzel an 3S. Ist dann ersetzt worden.
    Hab seitdem den Vapor Pro Regler, jetzt mit 16er Ritzel. Fahre meist nur noch an 3S. Den Unterschied merkst du schon deutlich Very Happy
    Zur Funke kann ich nicht viel sagen, hab da nicht viel Erfahrung mit "anständigen" Funken.
    Nach oben
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 12:06    Titel:
    Okay, dann werde ich , wenn ich ihn mir Kaufe, gleich nen 16er Ritzel und schöne 3s Lipos kaufen:)
    Weißt du was der Unterschied zum Vapor und Vapor pro ist?
    mfG
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    SirFlord
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 28.01.2013
    Beiträge: 59
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 15:10    Titel:
    Weiß ich nicht, vermute das wichtigste dabei ist der Lüfter.
    Schau doch mal ob du da einen Lüfter auf den Vapor draufbasteln kannst.
    Nach oben
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 13:12    Titel:
    Okay, alles klar:)
    Also werde ich dann, falls ich ihn mir kaufe, nur temp Probleme an 3s bekommen:D

    Vielen Dank für deine Hilfe!Smile

    lG
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer HPI E-Firestorm 10T Flux » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 19:48
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25

    » offroad-CULT:  Impressum