RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer HPI E-Firestorm 10T Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer HPI E-Firestorm 10T Flux » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 12:29    Titel:
    Ähm und der Gedanke das der Schalter im Werk aufgemacht wurde und mit kiloweise Isolierlack behandelt wurde ist ausserhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit?

    Wink [Aber i vertrau a keinem schalter mehr, das wird glei umgelötet]
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 13:32    Titel:
    Also mir gefällt das mit dem Code auf der Karosse, sieht irgendwie cool und modern aus.
    Das mit dem Schalter ist auch so ne Sache Rolling Eyes .Traxxas hat einfach den Schalter direkt am wasserfesten Regler drangemacht.Wäre hier auch eine Möglichkeit gewesen.
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 14:16    Titel:
    Mich würde brennend interessieren was der Code bedeutet...gibt es schon irgendeine Aufnahme von oben? Dann könnte man das in PS leicht nachmalen und auslesen...mit dem aktuellen Foto ist das schwer umsetzbar.
    Nach oben
    Subotai
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.04.2010
    Beiträge: 252
    Wohnort: klgft

    BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 15:27    Titel:
    MC_MO hat Folgendes geschrieben:
    Mich würde brennend interessieren was der Code bedeutet...gibt es schon irgendeine Aufnahme von oben? Dann könnte man das in PS leicht nachmalen und auslesen...mit dem aktuellen Foto ist das schwer umsetzbar.



    ich bezweifle, dass da irgendetwas Interessantes draufsteht.. und selbst wenn, die vollständige Information ist wohl nicht mehr zu entziffern, zumal der Code teilweise übermalt/abgeschnitten wurde.
    Am einfachsten wäre wohl eine eMail an HPI zu schreiben Wink
    _________________
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 16:09    Titel:
    Zitat:
    Ähm und der Gedanke das der Schalter im Werk aufgemacht wurde und mit kiloweise Isolierlack behandelt wurde ist ausserhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit?


    Warum sollte das HPI tun?

    Möglichkeit a.):
    - Normaler Schalter - Einkaufspreis 2 ct.
    - Schalter öffnen um ihn mit Isolierlack zu behandeln (von Hand) - 5ct.
    - Isolierlack - 0,1ct.
    - Schließen des Schalters von Hand - 5ct.

    Summe: 12,1ct.

    Möglichkeit b.)
    Wasserdichter Schalter - Einkaufspreis 10ct.

    _____

    Was macht da wohl HPI? Außerdem bringt Isolierlack auchnicht, wenn die blanken Schaltflächen irgendwann korrodieren...

    Sei´s drum - ich hätte einen anderen Schalter verbaut.
    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:32    Titel:
    Jetzt auch auf der Website von HPI...
    HPI E-Firestorm 10T Flux

    Weiter unten sieht man auch ein (kleines) Bild von der neuen 2,4 Ghz Funke.Sieht sehr vielversprechend aus und scheint auch nur 4AA Batterien/Akkus zu benötigen.Hoffentlich hat sie 3 Kanäle...

    P.S.:Es handelt sich um einen Castle Sidewinder SV2 Regler, der 40% mehr Power bändigen kann, als der normale, alte Sidewinder Regler.
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 00:26    Titel:
    Wie findet ihr eigentlich die neue Karosserie vom Firestorm in pink Question
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 15:12    Titel:
    Ich würde lieber die silber-orangene nehmen, sieht einfach besser aus und lila auf eine Karosse Question Rolling Eyes Rolling Eyes .Finde ich jetzt nicht so toll Confused
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 16:12    Titel:
    ja finde ich auch, jedoch ist eine Karosserie mit pink mal was neues was bis jetzt noch nicht viele hersteller ausprobiert haben
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 395
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 16:55    Titel:
    NOSSKAPP97 hat Folgendes geschrieben:
    ja finde ich auch, jedoch ist eine Karosserie mit pink mal was neues was bis jetzt noch nicht viele hersteller ausprobiert haben


    ...was auch seinen guten Grund hat. Das teilweise pinke Design des Firestrom Flux und auch das neue des Savage (wars der 3,5cm³ ?) sind meiner Meinung nach zwischen schrecklich und grausam.
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer HPI E-Firestorm 10T Flux » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36

    » offroad-CULT:  Impressum