RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer MT4G3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuer MT4G3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 22:59    Titel:
    Die Karo von V1 kann man sowieso vergessen. Dünnes schwaches Plasik und die Optik ist eine Katastrophe.

    Mal sehen ob sie da was dran gemacht haben.
    Nach oben
    gravityjunkie
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 22.08.2014, 11:47    Titel:
    Zitat:
    Akkuschacht rechts und links


    Mist... Und wenn ich 5s benutzen möchte... Dann müsste ich wohl zwei 2,5s Lipos kaufen Laughing
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 22.08.2014, 21:10    Titel:
    Klonkrieger hat Folgendes geschrieben:


    Attila, haben die da bei TT so eine Art Laden, wo man sich auch umsehen kann, oder wie soll man sich das da vorstellen? Dann würde ich wohl auch mal vorbeischauen.




    Nein, Laden ist es keiner, aber sie haben ganz normale Öffnungszeiten und eine Art Ausstellungsraum. Etwas unübersichtlich, aber da stehen schon schöne Teile rum. Prototypen, massig Flugzeuge, Heli´s und Boote und natürlich Autos.


    Zu 5s: der serienmäßige Regler kann eh kein 5s, da muss man schon den ACE150 PLUS nehmen, der kann das.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 13:43    Titel:
    Moin!

    Ich bin ja drauf und dran,mir nen MT4-G3 zu holen.

    Kann ich eigentlich den regler verwenden, bei dem originalen Motor?

    http://www.ebay.com/itm/361118799963

    Damit ich ihn ein bisschen Wasserfest kriege?
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 471

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 14:16    Titel:
    der hat doch komplett andere anschlüsse, gleich wie der E-MTA...
    du müsstest also nen entsprechenden Adapter löten.

    ansonsten spricht da nichts dagegen nen anderen Regler zu verwenden.


    Aber Vorsicht:
    Wasserdicht ist kein Qualitätsmerkmal... Wink
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 17:30    Titel:
    Meinst Du die Anschlüsse für die Batterien?
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 17:50    Titel:
    Der ist baugleich zum Mamba Monster 2. Den gibts als original etwas billiger als wenn du das HPI Logo drauf haben willst Smile Ungerade Zellen (3s, 5s) erkennt der problemlos (Zumindest mein Mamba Monster Version 1). Ansonsten kannst du den problemlos in deinen Wagen einbauen. Am Motor lötest du dir die Castle Bullet Connectors an die Kabel dran. Dann kannst du den Motor stecken.
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 23:22    Titel:
    ähm 180€ für so nen regler?

    wieso nicht einfach so einen?

    http://www.ebay.de/itm/161379401902?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Nur weil nicht HPI draufsteht?
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 01:38    Titel:
    Nein, nicht wegen HPI!

    Ich habe nen Vorza Flux, und nicht soviel Ahnung von der ganzen Materie!
    Da ich weiß das der HPI gut ist, habe ich da nachgeschaut!

    Aber man ist ja lernfähig 😊
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 12:34    Titel:
    naja ob ein HPI wirklich so gut ist lasse ich mal im raume stehen, ich hatte 2 HPIs die allgemein als "gut" bezeichnet wurde, wovon einer Müll, und einer akzeptabel waren.

    Die HPI Elektronik ist nichts anderes als Castle Zeugs, welches andere Aufkleber hat.
    den Quicrun aus meinem Bild kannste genauso gut nehmen, nur ne Programmierkarte sollteste dazu besorgen, kostet aber nicht die Welt.

    http://www.ebay.de/itm/Hobbywing-30501000034-LED-Program-Card-Programmierkarte-Quicrun-Neu-Ovp-/310967656408?pt=RC_Modellbau&hash=item48671ddfd8
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuer MT4G3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 11:51
    Keine neuen Beiträge Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz SOULFLY_VR46 4 12.10.2016, 13:13
    Keine neuen Beiträge neuer 1/8er Fan DerSchattenlose 2 24.05.2016, 10:16
    Keine neuen Beiträge Neuer Regler neues Glück? MichaTruggy 9 22.04.2016, 09:39
    Keine neuen Beiträge Neuer Buggy mit altem Empfänger Blebbens 4 25.02.2016, 17:15

    » offroad-CULT:  Impressum